Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992 am 20.10.2017, 18:14 Uhr

Neuer Bus :)

Hallo ihr Lieben,

ich wurde heute im Julibus vorstellig. Habe heute 2 Tage vor nmt positiv getestet.

Wir freuen uns total. War auch so gewollt. Hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell funktioniert

 
7 Antworten:

Re: Neuer Bus :)

Antwort von Klara2015 am 20.10.2017, 19:13 Uhr

Oh herzlichen glückwunsch.
Wir befinden uns im ersten bastelzyklus.....
Mal abwarten. Stille aber noch in 24h mindestens 10x. Also mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus :)

Antwort von Rackel18051992 am 20.10.2017, 20:16 Uhr

Thea schläft nachts an der Brust. Sie wird bis zu 7 mal wach und wird dann auch zum wiedereinschlafen gestillt. Deswegen habe ich auch nicht gedacht, dass es gleich beim ersten Versuch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus :)

Antwort von mama0407 am 20.10.2017, 21:56 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich habe auch zwei Kinder die gerade mal ein Jahr auseinander sind. Die wachsen so toll zusammen auf auch wenn die Erste Zeit echt schwierig war.
ganz viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus :)

Antwort von mama0407 am 20.10.2017, 21:56 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich habe auch zwei Kinder die gerade mal ein Jahr auseinander sind. Die wachsen so toll zusammen auf auch wenn die Erste Zeit echt schwierig war.
ganz viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus :)

Antwort von Ann-Kristin am 21.10.2017, 20:02 Uhr

Super! Im Dezember wollen wir auch mit basteln anfangen, weil ich unbedingt mindestens ein Jahr stillen will und Angst hab, dass schwanger die Milch rasch wegbleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus :)

Antwort von schnee am 22.10.2017, 14:06 Uhr

Gratuliere zu Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bus :)

Antwort von 19sunshine87 am 25.10.2017, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :-).
Respekt, dass du dir das so schnell wieder zutraust.
Muss etwas schmunzeln, da ich noch nicht mal schwanger werden könnte...
Hatte noch nicht wieder meine Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.