Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, Xx. SSW am 12.03.2017, 3:15 Uhr

Nachts

Gute nacht müsste ich ja tippen aber naja.
Wie ist das bei euren zwergen?
Meine kleine hat irgendwie noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen Tag und Nacht ist. Wie kann ich ihr das besser näher bringen? Nicht falsch verstehen, ich meine nicht das nächtliche stillen. Das genieße ich sogar weil dann mal ruhe ist und nur wir zwei als tagsüber.
Aber sie ist nachts oft stundenlang wach. Ich muss nachrs mehrmals die Windel machen weil sie geschitert hat.
Wir sind jetzt zusammen wach und sie rödelt hier rum und erzählt mir. Animier sie schon extra nicht.
Letztens habe ich mal gepostet das sie nur schläft als ihr so schriebt sie lachen schon viel etx und jetzt seit 1 1/2 wochen das.....

 
3 Antworten:

Re: Nachts

Antwort von Finschen wabsi am 12.03.2017, 8:47 Uhr

Hm ich denke dadurch das deine tagsüber viel geschlafen hat und sich das gerade zu ändern scheint muss sie den Rhythmus noch finden animier sie tagsüber mehr und lass nachts alle großen Lichter aus beim stillen Rede leise mit ihr in der Nacht leider als tagsüber und versuch sie nach dem stillen ins Bett zu legen oder neben dich und wenn sie dich anschaut mach die Augen extra zu das hat bei meiner geholfen sie hat auch dann die Augen zu gemacht und ist eingeschlafen meine wird nur einmal in der Nacht wach will nur essen und schläft dabei sofort weiter und isst im Schlaf sie braucht nachts komischerweise kein bäuerschen und keine Windel meine stinkert morgens bei und schläft sie abends ca 20:00-20:30 ein und kommt erst zwischen 3 und 6 irgendwann um zu essen dann schläft sie noch bis ca 7 Uhr weiter tagsüber schläft meine mal mehr mal weniger aber da lasse ich sie auch und das schadet nachts nicht mehr da schläft sie dann trotzdem! Meine ist jetzt 11 Wochen alt und ein glückliches kleines zufriedenes aufgewecktes neugieriges ständig lachendes kleines Mädchen und es ist so schön ihr zuzusehen wie sie jeden Tag etwas Neues zu entdecken scheint und auch fängt sie langsam an bewusst am spielebogen die runterhängenden Spielsachen in Bewegung zu setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von Tobecontinued am 12.03.2017, 8:47 Uhr

Guten Morgen,
Hoffe deine kleine ist dann doch noch recht schnell eingeschlafen...
Also wirklich helfen kann ich durchs nicht . Ich glaube es ist einfach unterschiedlich von Kind zu Kind und auch einfach Glücksache . Unser kleiner schläft nachts von Anfang an , außer natürlich stillpausen und hat nur in den ersten 3/4 Wochen nachts in die Windel geschietert.
Wir haben da nichts für gemacht außer selbst zu schlafen und nachts nur ein Nachtlicht anzumachen.
Unser ist jetzt 10 Wochen alt . Wie alt ist deine Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 12.03.2017, 18:31 Uhr

Anfangs war es bei uns so.. er hat Tag und Nacht verwechselt . Er schläft immer noch sehr viel aber abends / nachts war er " länger wach " und ist häufig wach geworden auch wenns nur 10-15 min waren.

Ich hab immEr gesagt, es pendelt sich selbst ein.
Gesagt getan.

Ich kanns selbst nicht glauben, mein kleine schläft von 20/21 bis 7/8 Uhr morgen komplett durch.

Er steht nicht mehr auf .. auch nicht wenn er gekakert hat.
So gegen 3 uhr wird er in
Schlaf gestillt und das war's auch schon.
Es kommt alles von selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.