Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 23.02.2017, 22:40 Uhr

Magen-Darm

...mich hat vor einer Stunde voll Magen-Darm erwischt... :-(.
Mir ist extrem übel und ich fühle mich elend.
Habt ihr einen Tip was ich gegen die Übelkeit machen kann?
Und wenn ich nur ans Stillen denke, graust es mir.
Darf ich mit dieser Erkrankung überhaupt stillen?
Tausend Dank für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von Finschen wabsi am 24.02.2017, 1:15 Uhr

Hm das tut mr leid und wünsche dir gute Besserung
Ich kenne mich da nicht wirklich aus mit der Ansteckung beim stillen aber ich habe gelesen das in der Muttermilch insbesondere gegen Margen Darm Abwehrstoffe haben soll aber wie das in deinem Fall jetzt ist weiß ich nicht denke aber wird nicht s passieren eher solltest du dein kleines nicht anatmen oder auch sonst noch mehr auf Hände waschen achten bevor du dein Kind hoch nimmst das würde ich zumindest so machen wenn ich noch stillen würde ! Also Margen Darm hatte ich auch vor ein paar Wochen und mein Mann und unsere große auch aber die kleine hat zum Glück nichts bekommen von uns und ich hab mich auch um meine Maus gekümmert aber sie war auch sehr rücksichtsvoll und hat an dem Tag sehr viel geheiert so wie ich dann auch das hat mir sehr geholfen ich hoffe das du so viel Ruhe bekommen kannst das deine Übelkeit abklingen kann Versuch zu schlafen wo du nur kannst trink keinen Kaffee und nix mit Kohlensäure das hilft bei mir auch immer ! Salzstangen essen und Cola ohne Kohlensäure ( also ins Glas und umrühren bis Kohlensäure raus ist ) dann in kleinen Schlücken trinken hilft ! In der Cola sind bakterienfresser drin ! Ich hoffe es hilft bei dir auch so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 24.02.2017, 6:29 Uhr

Ist zwar anstrengend aber still Bitte weiter. Dein Kind bekommt die richtigen Abwehrkräfte damit er nicht krank wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von 19sunshine87 am 24.02.2017, 13:14 Uhr

Danke für eure Beiträge.
Ich habe Fenchel-Kümmel-Anis Tee mit Honig getrunken und scheinbar ganz gut vertragen. Brechen musste ich heute nicht mehr, aber ich habe einen flauen Magen.
Stillen tue ich weiterhin, da unsere Kleine mir der Flasche auch nicht so ganz gut klarkommt. Da bekommt sie immer schlimme Bauchschmerzen.
Ich hoffe das Virus verzieht sich schnell wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von TaYaPa am 24.02.2017, 14:24 Uhr

Stillkinder bekommen seltener Magen-Darm von daher weiter stillen. Was gut hilft ist Moro-Suppe
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube Magen/ Darm hat mich erwischt

Huhu ihr lieben , Von jetzt auf gleich bin ich extrem schlapp , mit ist schwindelig und übel. Werde gleich ins Bett und hoffe soooo sehr dass ich mir jetzt nicht auch noch einen Virus eingefangen habe. Wehen habe ich keine , also kann es nur Magen - Darm sein

von Tobecontinued, 38. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Inkeft...

So seit heute morgen um 1:00 Uhr bin ich nur am Spucken. Nicht mal Tee oder Wasser lass ich in mir. Alles geht raus. Mach mir da bissle Gedanken. Was soll ich nur machen. Jemand ein Tipp. Das ich wenigstens das Trinken im Körper lasse. Habe so durst ...

von Kuesschen1990, 25. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

magen darm :-(

jetzt hat es auch noch so kurz vor weihnachten die magen darmgrippe erwischt mein sohn fing heute morgen an er hat bauchweh und dann ging es auch schon los :-( ich hoffe mal das lea mein mann und ich verschont bleiben. lg ...

von redrose100 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen nach essen

Hallo! Ich habe mal eine Frage, frage mich echt ob es anderen ähnlich geht wie mir. Mir ist jedes mal übel und bekomme richtig magenschmerzen nach dem essen. Als würde gar nichts mehr reinpassen. Da reichen echt schon paar happen und ich habe das Gefühl zu platzen. Das fällt ...

von Kokiri 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 13+0 und habe heute sehr dolle Magenschmerzen. Das hat in ca. der 8 SSW angefangen, war sehr heftig und wurd dann irgendwann besser. Ich dachte, wenn ich das Progresteron abgesetzt habe, dann wird’s noch besser, aber Pustekuchen. Ich ...

von Alex33, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

@Kaiserschnittmamas - gebt ihr was für die Darmflora?

Huhu, da hier ja nun einige Babies mit Kaiserschnitt geboren wurden, egal ob geplant oder nicht, wollte ich mal fragen, ob und falls ja ab wann ihr etwas für die Darmflora gebt. Wir konnten ja glücklicherweise das vaginal seeding machen, aber ich überlege, ob es vielleicht ...

von IzzyP 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Tägliche Darmkrämpfe

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mal ein unangenehmes Thema, aber es belastet mich . Ich habe täglich mehrmals mit Krämpfen zu kämpfen . Das macht mir oft ...

von Mamatobe2020, 16. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.