Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 23.02.2017, 22:40 Uhr

Magen-Darm

...mich hat vor einer Stunde voll Magen-Darm erwischt... :-(.
Mir ist extrem übel und ich fühle mich elend.
Habt ihr einen Tip was ich gegen die Übelkeit machen kann?
Und wenn ich nur ans Stillen denke, graust es mir.
Darf ich mit dieser Erkrankung überhaupt stillen?
Tausend Dank für eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von Finschen wabsi am 24.02.2017, 1:15 Uhr

Hm das tut mr leid und wünsche dir gute Besserung
Ich kenne mich da nicht wirklich aus mit der Ansteckung beim stillen aber ich habe gelesen das in der Muttermilch insbesondere gegen Margen Darm Abwehrstoffe haben soll aber wie das in deinem Fall jetzt ist weiß ich nicht denke aber wird nicht s passieren eher solltest du dein kleines nicht anatmen oder auch sonst noch mehr auf Hände waschen achten bevor du dein Kind hoch nimmst das würde ich zumindest so machen wenn ich noch stillen würde ! Also Margen Darm hatte ich auch vor ein paar Wochen und mein Mann und unsere große auch aber die kleine hat zum Glück nichts bekommen von uns und ich hab mich auch um meine Maus gekümmert aber sie war auch sehr rücksichtsvoll und hat an dem Tag sehr viel geheiert so wie ich dann auch das hat mir sehr geholfen ich hoffe das du so viel Ruhe bekommen kannst das deine Übelkeit abklingen kann Versuch zu schlafen wo du nur kannst trink keinen Kaffee und nix mit Kohlensäure das hilft bei mir auch immer ! Salzstangen essen und Cola ohne Kohlensäure ( also ins Glas und umrühren bis Kohlensäure raus ist ) dann in kleinen Schlücken trinken hilft ! In der Cola sind bakterienfresser drin ! Ich hoffe es hilft bei dir auch so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 24.02.2017, 6:29 Uhr