Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zicke_Deluxe  am 19.06.2017, 19:25 Uhr

Maamaa

... seit gestern sagt mein kleiner immer schön deutlich " mmmaammaaa" :)
Das hört sich so süß an! Ich schmilze immer!

 
7 Antworten:

Re: "Maamaa"

Antwort von minimi2402 am 20.06.2017, 8:54 Uhr

Ohhh wie süß

Bei Thessa geht es immer mmmmmaaaaaa

Der Rest kommt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Maamaa"

Antwort von 19sunshine87 am 20.06.2017, 9:26 Uhr

Wow, das ist ja entzückend :-).
So weit sind wir noch nicht. Unsere Dame ist generell eher ruhig und "redet"nicht so viel.
Drehen sich eure Kinder eigentlich schon alle von Bauch- auf Rückenlage und zurück?
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Maamaa"

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.06.2017, 9:56 Uhr

Er hat das zweimal gemacht! Beim letzten Mal ist er auf seine Rassel geplumst, nun hat er zurück drehen für blöd erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Maamaa"

Antwort von 19sunshine87 am 20.06.2017, 13:18 Uhr

Oh, das ist natürlich doof... aber bestimmt kommt er bald wieder "auf den Geschmack".
Unsere findet alles was mit drehen zu tun hat, doof.
Nur ein paar Mal ist sie bisher mehr versehentlich umgeplumpst.
Sie will schon zu robben begonnen, aber das schafft sie noch nicht.
Das Drehen ist ein sehr wichtiger Entwicklungsschritt.
Mir wäre es daher schon wichtig, dass sie das ausgiebig übt.
Aber mehr als motivieren und ihr etwas helfen kann ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Maamaa"

Antwort von Rackel18051992 am 20.06.2017, 14:41 Uhr

Unsere Maus dreht sich schon auf dem Bauch und auch wieder zurück. Auf den Bauch drehen kann sie sich schon länger. Wieder auf den Rücken dreht sie sich seit ca. 2 Wochen. Seit dem wird die Stube unsicher gemacht. Sie kugelt jetzt durch unsere Wohnung &514; Maaaamaaa sagt sie auch. Öfters sagt sie aber immer Paaapaapaaapaaa. Total niedlich. Heute waren wir beim Kinderarzt für die 2. Impfung. Der Arzt meinte auch, dass sie motorisch schon sehr weit entwickelt ist für ihr alter. Mein erster ET war am 11.12. Aufgrund ihrer Größe, wurde er aber auf den 22.12. gesetzt. Gekommen ist sie dann am 30.12. Wer weiß... Vielleicht war der richtige Termin der 11.12. Und sie wollte nur nicht raus &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Maamaa"

Antwort von schnee am 20.06.2017, 19:31 Uhr

Bin ja eigentlich ET 9.1 aber geholt ja 5.12 daher switsche hin und her!

Unsere Püppi dreht sich seit 10.6 von Rücken auf Bauch!
Vor robben tut sie aber schon länger, vllt ein Monat oder so!
Sie brabbelt fleissig vor sich hin aber nichts erkennbares!
Unsere Arzt meinte sie sie motorisch sehr aktiv und stark!
Sie ist korrigiert ja erst 5 ein halb Monate!

Sind sehr stolz auf unsere Schrumpfi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Maamaa"

Antwort von Giia am 21.06.2017, 22:28 Uhr

Wie cool! Mein kleiner brabbelt fast nur, wenn er was im Mund hat..Finger, Spielzeug oder besonders beliebt, das Schnullerband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.