Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana2010 am 25.01.2017, 12:28 Uhr

Lieblingsseite/Kiss Syndrom

Wurde geröngt und der hat direkt Therapie bekommen da. Kann sein das es bei dem einen mal bleibt ubd alles weg ist. Nach der Therapie legte er den Kopf zumindest schon von alleine nach links. In 3 wochen wird kontrolliert ob das eine mal gereicht hat

 
5 Antworten:

Re: Lieblingsseite/Kiss Syndrom

Antwort von traumbär am 25.01.2017, 16:06 Uhr

Wurde Kiss durch röntgen festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsseite/Kiss Syndrom

Antwort von Zicke_Deluxe am 25.01.2017, 17:16 Uhr

Hatte mein erster Sohn auch. Wusste nicht das das durch Röntgen festgestellt werden kann.
War bei uns nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsseite/Kiss Syndrom

Antwort von traumbär am 25.01.2017, 20:58 Uhr

Ich bin auch etwas verwundert mit dem Röntgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsseite/Kiss Syndrom

Antwort von OliviaÖl am 28.01.2017, 13:47 Uhr

Einschleich aus dem Januar 2016 Forum. Ja KISS wird mit Röntgen festgestellt. Mein Sohn hatte es auch, wir waren auch zuerst bei einem Osteopathen, der gefühlt hat, dass dort eine Blockade ist. Er hat uns zu einem KISS Spezialisten geschickt, da es nicht besser wurde. Der machte zuerst ein Röntgenbild und dadrauf konnte man sehen, dass der erste Halswirbel komplett ausgerengt war. Sogar ich als Laie konnte das sehen!. Er musste eingerengt werden, da gab es keinen Weg dran vorbei.
Ab da an war mein Sohn kein Schreikind mehr und er hat sich super entwickelt.

Aber ohne ein Röntgenbild darf nicht eingerengt werden und das würde auch kein guter Arzt machen!
Manchmal ist es nur eine leichte Blockade, da hilft ein Osteopath gut, aber die renken auch nicht ein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsseite/Kiss Syndrom

Antwort von Zicke_Deluxe am 30.01.2017, 23:10 Uhr

Mein Orthopäde ist auch Osteopath und der hat das ohne Bild gemacht.
Das ist allerdings auch schon 9 Jahre her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kissen im Kinderwagen

Huhu, sagt mal was kommt im Winter in den Kinderwagen als Decke? Nimmt man da immer noch Daunenkissen? Ich habe jetzt welche gesehen mit 300gramm Daunenfüllung ( 95% Daunen/ 5% Federn ) Sind da 300 g nicht zu wenig? Nicht das das Baby friert. Womit deckt ihr dann zu? ...

von samyline 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Tragen & babydrom Kissen

Ich hab mir eine Manduca gekauft und wollte mal fragen was ihr den kleinen anzieht...? Mein kleiner kann die Wärme nicht so ab er bevorzugt eher die Kälte ( liegt in der Familie ) Wer von euch benutz das BabyDromKissen? Wir haben einen Bauchschläfer...nur in der ...

von Oktoberbärchen-2011 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Umfrage!!!!!! Kiwa, kissen oder schneeanzug!

Ich habe für den Kinderwagen geplant, wie bei meinem ersten kind, ihm einen schneeanzug anzuziehen und drunter kommt ein Schafsfell. Wenn es arg kalt ist kommt vlt noch eine decke drüber. Ansonsten kommt ja eh noch eine abdeckung über den fussbereich... Also mein kind ...

von brioche 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Pica Syndrom

Huhu Ich hab neulich das erste mal etwas von dem Pica Syndrom gelesen. Kennt ihr das? Also da sollen Schwangere total seltsame Gelüste haben. Also die essen dann Erde oder lutschen an Metal oder essen Zahnpasta oder so. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt. ...

von Juley85 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Mein Kissen ist da :)

Hallo ihr lieben, Hatte ja neulich gefragt wegen stillkissen. Nachdem ich bei eBay ein paar in Beobachtung hatte die zu einem horrenden Preis weg gingen und das obwohl gebraucht habe ich 4 Euro mehr investiert und mir ein neues theraline Kissen gekauft. Gestern kam es und ...

von meritta, 11. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

kiss-syndrom

hat jemand erfahrung damit ab wann kann man es erkennen, linus hat ja oft blähungen und weint beim einschlafen oft, nun hab ich auch gesehen das er immer nur zur einen seite schaut kann mich auf die andere seite stellen er dreht den kopf dort nicht hin und wenn ich ihn auf dem ...

von anni86 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom, Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.