Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 12.04.2017, 23:27 Uhr

Lieblingsbrust

Ich glaube... ich hab ein ernsthaftes Problem
Mein kleiner Mann... will nur an der rechten Brust gestillt werden.
Sobald es zur linken geht fängt er an zu BRÜLLEN! So kenne ich mein Baby nicht deshalb weiß ich nicht was ich machen soll.

Wenn er nachts mal gestillt werden möchte dann klappt es die Linke ihn zu geben ... ich denke da er es nicht richtig mitbekommt .. man kann's eig nicht stillen nennen er saugt nur 2 x dran und nickt wieder weg.

Was könnte das sein.. das er die Linke Brust nicht annimmt ?!

 
1 Antwort:

Re: Lieblingsbrust

Antwort von Rackel18051992 am 13.04.2017, 9:39 Uhr

Stillst du denn immer in der gleichen Position? Manchmal haben sie eine lieblingsseite zu der sie ihren Kopf lieber drehen. Daran könnte es liegen. Oder deine brust bildet auf seiner bevorzugten seite mehr milch und sie fließt besser, sodass er sich an der anderen Seite zu sehr anstrengen muss bevor etwas kommt und er somit demotiviert ist. Das Problem hat eine Freundin. Sie muss mit einer milchpumpe nacharbeiten. Es könnte auch helfen, wenn du ihn erst auf seiner lieblingsseite anlegst damit er erst einmal etwas bekommt und dann auf dir andere Seite. Oder das komplette Gegenteil. Du hast einen zu starken Milchspendereflex und die milch schießt nur so raus, dass er es gar nicht alles auffangen kann und somit nicht will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.