Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 14.03.2017, 17:35 Uhr

Kopf halten

Bild ist dabei ....Seid mehreren Tagen hebt der kleine so extrem sein Kopf. Egal wo, im Kinderwagen , Maxi cosi, nach dem aufstehen , in seiner Schaukel , aufm arm.
Er drückt und meckert dabei. Er legt sein Kopf nicht mehr hin, dass kenne ich von mein ersten Sohn nicht ... was kann das sein und wieso macht er das ? Er liegt ja nicht gerade auf m Rücken ( darf er auch nicht mehr, auch nicht beim schlafen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kopf halten

Antwort von christineg am 14.03.2017, 20:43 Uhr

Ich kenne das von einem Kind aus der Stillgruppe, die Stillberaterin meinte das manche Babys das einfach machen, ist gut für die Bauchmuskeln.
Wieso darf er nicht mehr gerade auf dem Rücken liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf halten

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 14.03.2017, 22:09 Uhr

Dann kann er so weiter machen :-)

Wegen sein Speichel, er hat extreme Probleme damit..er bekommt sehr häufig keine Luft durch sein Speichel . Donnerstag geht's zum
osteopathen
Wenn er auf seiner krabbelndecke liegt( wenn er mal wach ist) sitzen wir daneben. Kein Auge weicht von ihn. Es ist schon öfters psssiert das er sich verschluckt und blau anläuft. Schnelles handeln ist hier das a und o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf halten

Antwort von TaYaPa am 14.03.2017, 23:01 Uhr

Pia sitzt auch sehr oft so, ich denke immer das muss doch irgendwann im Nacken weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.