Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zicke_Deluxe  am 23.01.2017, 10:06 Uhr

Ist das komisch... :)

... hier ist eine Ruhe!!
Die großen Kinder sind in der Schule!
Mein Mann ist arbeiten, der erste Tag nach der Geburt...
Das Baby schläft!
Ich hab irgendwie alles fertig :)
Hab es mir stressiger vorgestellt aber nun kann ich mich an die Nähmaschine setzten :D
Mein neues stillkissen habe ich eben schon nebenbei beendet :)
Das wird dann gleich getestet...

 
7 Antworten:

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von 19sunshine87 am 23.01.2017, 11:23 Uhr

Das ist doch schön :-).
Bei uns ist es auch oft - entgegen meiner Erwartung - sehr entspannt.
Wenn ich mit der Kleinen allein bin, ist hier Ruhe pur!
Sie ist wirklich ein liebes Baby, das keine großen Probleme macht.
Darüber bin ich sooo dankbar.
Es ist schön, zu wissen, dass ich auch allein mit allen drei kleinen Kindern meistens gut zurecht komme.
Mein Mann ist beruflich viel über Nacht weg und dann bin ich ganz allein mit allen Pflichten und Erledigungen. Aber es klappt!
Viel Spaß mit deinem Stillkissen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von Zicke_Deluxe am 23.01.2017, 16:32 Uhr

Ich habe mir auch ein großes Chaos vorgestellt!
Toll oder?
Es wundert mich zwar denn hier ist eigentlich immer was los... aber so ist das ganz nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 24.01.2017, 7:16 Uhr

Bei mir sieht das leider ganz anders aus. Die grosse will nur mama. Egal bei waa. Einschlafen dauert bei ihr meist 1 1/2h. Abends ist die kleine 2 - 3 h total uruhig und viel am weinen. WachPhasen fast nur nachts und wenn sie schläft dann auf mir drauf und stillen im 20 bis 30 min takt. Tagsüber schläft sie fast nur und das in der manduca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von Zicke_Deluxe am 24.01.2017, 7:53 Uhr

Oh nein...

Wie alt ist denn die große?

Isst zu vernünftig?
Oder ist deine kleine vielleicht verrenkt? ( war bei meinem großen nämlich auch so... nur geschrien! Nur am stillen war ich... bis ich beim osteopathen war... ab dem Tag war er das liebste Kind! Bzw Blockaden frei! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von minimi2402 am 24.01.2017, 20:34 Uhr

Bei uns ist derzeit auch der Mecker-den-ganzen-Tag ausgebrochen

Seit Freitag alle 2 Stunden Brust auch Nachts

Am Tage ist nach dem Stillen eine Viertelstunde das liebste Baby und dann beginnt das meckern. Meckern egal bei was. Beim Tragen beim wir singen beim ach bei allem meckern meckern meckern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 24.01.2017, 21:50 Uhr

Die Grosse wird im März 2 jahre alt.

Ob ich richtig esse? Wieso?
Morgens komme ich nicht immer zum essen.
Mittagessen koche ich täglich und gibt's bereits um 12h. Also schon.
Ostepaten wird schwieirig. Musste meinen Mann überzeugen und der hällt sa gar nichts von. Der ist der Meinung da müssen wir durch und gibt sich von selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das komisch... :)

Antwort von Finschen wabsi am 24.01.2017, 21:53 Uhr

Bei mir ist auch alles entspannt meine kleine hat jetzt ihren Rhythmus von 4 Stunden wieder und nachts kommt sie nur einmal isst und bekommt Pampas danach schläft sie zwar erstmal auf mir ein aber ich kann sie irgendwann neben mich legen und sie schläft dann weiter morgens passt der Papa dreimal in der Woche auf und ichgehe dann zur Arbeit also unser Alltag ist eigentlich ganz passend für uns alle ich bin sehr zufrieden und freue mich das meine kleine so zufrieden zu sein scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.