Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992 am 21.01.2017, 19:08 Uhr

Hexenmilch

Hallo ihr lieben,

habe mich heute extrem erschrocken. Beim morgendlichen waschen habe ich bemerkt, dass meiner kleinen milch aus der brust tropfte. Kennst das einer von euch? Habe im Internet gelesen, dass es an den Hormonen liegt und man sich keine Sorgen machen braucht.

 
1 Antwort:

Re: Hexenmilch

Antwort von TaYaPa am 21.01.2017, 19:45 Uhr

Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Mädchen können auch nach der Geburt ihre "erste Periode" haben. Liegt daran dass die Hormone der Mutter die sie in der Schwangerschaft mitbekommen haben plötzlich fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.