Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 19.03.2017, 13:21 Uhr

Heftige Zeit ....

Huhu ihr Lieben,
Seit letzter Woche haben wir viel Pech gehabt und ich bin so ziemlich an meine Körperlichen und Psychischen Grenzen gestoßen....
Unser Theodor würde immer unruhiger und hat zunehmend das trinken verweigert ( ich pumpe ab da er zunächst nur die Brust verweigerte und mit der Flasche zumindest etwas getrunken hat ..)
Dann fing es meinem Mann an schlecht zu gehen, zeitgleich hatte ich den ersten Impftermin mit meinem kleinen ... habe meinen Mann nach der Impfung unseres kleinen zum Glück noch rechtzeitig in die Notaufnahme gebracht , das alles mit meiner 4 jährigen Tochter , die garnicht verstanden hat warum ich den kleinen nicht wenigstens kurz ablegen konnte ( er war ja sehr unruhig und hat nur im Arm geschlafen ) und dem kleinen Theo , der auch immer wieder unruhig war .
Dann der Schock , mein Mann könnte mir nur noch schreiben dass er jetzt sofort notoperiert wird( bin mit den Kindern nachhause ) was und warum genau los war konnte er mir nicht sagen . Ich hatte unglaubliche Angst und rief im KH an , man sagte mir nur dass man nicht weiß wie der Zustand meines Mannes ist , er gerade operiert wird und der Arzt nach der op anruft . Da saß ich bis in den späten Abend hinein alleine mit den beiden weinenden Kindern und habe selbst mitweinen müssen aus Überforderung und Angst um meinen Mann , nicht zu wissen was los ist und nicht bei ihm sein zu können ...
Dann um 22 Uhr der erlösende Anruf : op gut verlaufen , war aber sehr knapp , Blinddarmdurchbruch !
Da Theo so unruhig war , könnte ich meinen Mann erst am nächsten Tag besuchen , als meine Schwiegermutter dann auf den kleinen aufgepasst hat .
Meine Schwiegermutter rief mich schnell an ich soll nachhause , der kleine lässt sich nicht beruhigen ...
Als ich dann da war hat er sich beruhig und ist eingeschlafen , hatte aber nach wie vor das Gefühl dass er nicht der gleiche ist ...
habe meine Hebamme und andere um Rat gefragt , alle sagten liegt an der Impfung, meiner Unruhe wegen meinem kranken Mann, oder es ist der Schub.
Ein paar Tage später trank der kleine immer weniger , mein Mann würde entlassen und ich war total fertig . ..
Super unruhig Nächte hinter mir und am Tag auch keine Erholung und mein Mann selbst krank und von op noch geschwächt .
Bis ich dann endlich entgegen aller Empfehlungen , abzuwarten es sei bestimmt bald besser , mit dem kleinen ins KH bin.
Da bin ich jetzt seit gestern , der kleine wirkte auf die Ärzte noch recht Fidel , aber zum Glück haben sie eine Urinprobe entnommen und hinterher nochmal Katheterurin ( ganz ganz grausam :(( )entnommen , ebenso Blut , da er nicht viel Flüssigkeit im körper hatte war beides eine Tortur .
Dabei kam raus schwere blasenentzündung und beginnende Nierenbeckenentzündung . Wir würden sofort stationär aufgenommen müssen auch mind 10 Tage bleiben .
Sorry für den langen Text , musste mal alles los werden .

Und denkt dran nicht immer ist Unruhe und weniger trinken "nur" ein Schub !
Lieber einmal mehr abklären lassen ...

Liebe Grüße Elisa

 
9 Antworten:

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von 19sunshine87 am 19.03.2017, 13:34 Uhr

Du Arme! Das ist echt heftig und dann noch alles auf einmal.
Da bleibt mir nur zu wünschen, dass bei euch nach dem ganzen Krankenhaus wieder bessere Zeiten folgen und dass es allen Familienmitgliedern schnell wieder gut geht.
Ich drücke euch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von locke82 am 19.03.2017, 15:04 Uhr

Achhherjeh :( so viel auf einmal

Kann mir vorstellen wie schlimm die letzte Zeit war

Als Mama mag man gar nicht mit ansehen wenn blut abgenommen odee geimpft wird
Da blutet das Mamaherz wenn das Baby weint

Gute Besserung euch
Das es bald ruhiger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von Tobecontinued am 19.03.2017, 23:12 Uhr

Danke ihr Lieben!
Hier gehtcder Horror weiter , schreibe nur kurz , der kleine hat sich endlich beruhigt dank Schmerzmittel .
Die Infusion ist in sein Beinchen geflossen , er hat so geschrien , hatte extra eine Schwester gerufen , die sagte sind bestimmt Bauchschmerzen usw ... und hat nach der Infusionsnsdel geschaut , aber verband nicht abgemacht obwohl ich gefragt habe und sagte es sieht dick aus ... Nein, nein sitzt perfekt , hieß es nur ...
Krzzz waren hier gleich 5 Ärzte im Zimmer , es besteht die Gefahr dsss sein Beinchen nicht richtig durchblutet wird und evtl chirurgisch nachhelfen muss ... wenn das nicht alles ist muss ihm gleich ein neuer Zugang gelegt werden , weil er ja weiterhin Antibiotika bekommen muss ...
Der soll jetzt am Kopf gelegt werden ... ich bin echt am Ende , es tut so weh ihn so leiden zu sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von Minne am 20.03.2017, 9:55 Uhr

Ach ihr Armen, das ist ja ganz viel Heftiges auf einmal.
Gute Besserung und viel Glück, dass alles gut verläuft. Sei ganz doll gedrückt und bleib stark. Ich denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von 19sunshine87 am 20.03.2017, 10:01 Uhr

Oh nein... . Das hört sich alles sehr grausam an für euren kleinen Schatz und natürlich auch für dich.
Wie kann das sein, dass sein Bein schlecht durchblutet wird, wenn er doch noch so klein ist?
Kann das alles eine Folge seiner Nabelschnuranomalie sein (das war doch bei euch, oder?).
Mir blutet das Herz, wenn ich deine Zeilen lese. Das muss hart sein für euch.
Ich kann es gut nachempfinden, weil mein jetzt 2-jähriger Sohn auch schon einmal ein Krankenhaus-Martyrium durch hat... mit knapp einem Jahr hat er sich seine Handinnenflächen drittgradig verbrannt und musste 7 mal operiert werden und sogar auch transplantiert... jedes Mal der Weg zum OP und danach wie im Delirium... das wünscht man niemanden, dass die Kinder so leiden müssen.
Ich hoffe es geht bald bergauf bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.03.2017, 11:17 Uhr

Erstmal gute Besserung und die ganz starke Nerven!!

Du musst dem Zugang nicht zustimmen... als mein Sohn im Krankenhaus lag und er sich den Zugang immer herausgerissen hat als Baby wollten die auch den nächsten Zugang legen und da habe ich dem nicht zugestimmt. Ich habe nach einer alternative gefragt... die Alternative war das er das Antibiotikum oral bekommt . Es hat super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von Tobecontinued am 20.03.2017, 20:21 Uhr

Lieben Dank noch mal an euch ...
Also was der kleine hat ist eine PAravasation , d.h. Die Infusion ist statt in die Vene in das Gewebe geflossen , sein Beinchen ist dadurch stark angeschwollen, dadurch wird die Durchblutung gestört und es kann zu einer Nekrose führen . Wir müssen das nun beobachten und hoffen dass er nicht operiert werden muss, im das evtl tote Gewebe zu entfernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von Tobecontinued am 20.03.2017, 20:25 Uhr

Danke Minne ,
Ich hoffe der kleine darf heute Nacht mal ohne schmerzen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige Zeit ....

Antwort von Giia am 20.03.2017, 22:41 Uhr

Oh Gott! Ich kann nicht nachempfinden, wie es dir oder euch gehen mag, aber ich drücke alle Daumen und wünsche euch, dass es sehr schnell wieder bergauf geht! Und auch, dass es keine weiteren Infos dieser Art geben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.