Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 31.10.2017, 18:25 Uhr

Hallo :-)

Wir melden uns auch mal wieder.
Wie geht’s euch und den Mäusen ?
Lyam fängt langsam an sich frei alleine hinzustellen



Wer hat Erfahrung mit dem Kindersitz von Maxi COSI Rubi xp?
Gestern hab ich mich beraten lassen. Optisch ist der Kindersitz genau mein Fall der kleine liegt so gut drin eine liege Position sind auch enthalten das war mir sehr sehr wichtig.. der schläft im Auto sofort ein.

Einen Kindersitz mit der isofix dürfen wie nicht verwenden.. weil der kleine vorne sitzt bei mir!
Hinten kann ich ihn nicht sitzen lassen ( Attest vom Arzt oder ne Bescheinigung ist vorhanden)

Wer hat Erfahrungen mit dem Sitz ?

 
1 Antwort:

Re: Hallo :-)

Antwort von Klara2015 am 31.10.2017, 21:56 Uhr

Ich kenne nur den maxi cosi tobi.
Da sitzen die Kinder von meinem Bruder drin, auch ohne isofix.
Guck dir den nochmal an.
Nur mal Interesse halber. Wieso darfst du ihn nicht hinten sitzen?
Hole die kleine auch oft nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.