Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 01.03.2017, 0:27 Uhr

Hände/Fäuste

Gute 2 Wochen sind andauernd die Hände in sein Mund.
Er lutscht viel auf seinen Fäusten....
Seine sabber läuft fleißig wie nen Wasserhahn.
Hab schon geschaut ob's die Zähnchen sind aber nix zu sehen.
Normaler weise kenne ich das mit dem extrem viel sabbern nur .wenn die Zähne in anmarsch sind.

 
4 Antworten:

Re: Hände/Fäuste

Antwort von Zicke_Deluxe am 01.03.2017, 8:46 Uhr

Hehe:)
Mein Lüdder sieht aus, als hätte er Tollwut!
Ganz oft hat er sabberbläschen vorm Mund und tüddelt damit rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände/Fäuste

Antwort von christineg am 01.03.2017, 8:56 Uhr

Ist bei uns genau so, hat aber der Große auch so gemacht und der erste Zahm kam erst mit 9 Monaten. Da hilft nur immer ein Spucktuch in Reichweite zu haben und Halstücher damit die Kleidung nicht ständig nass ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände/Fäuste

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 01.03.2017, 20:06 Uhr

Ja bei uns auch ohne Lätzchen geht hier nichts mehr sonst muss ich mein kleinen 20 x am Tag umziehen
Ach die Ärmel sind auch immer nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände/Fäuste

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 01.03.2017, 21:26 Uhr

Ich freu mich total für euxh.
Aber meine Maus ist immernoch kaum wach und zufrieden. Sie hat zwar auch mal ihre Hände angesabbert und gefunden. Aber tagsüber schläft sie viel im tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Hände

Hi ihr Lieben. Ich weiß das Thema wurde schon oft aufgegriffen, aber wie ich finde immer nur etwas über Füße. Meine Füße gehen..mein Problem sind seit ein paar Tagen meine Hände. Eben habe ich sogar meinen Ring abgenommen, da er total einschneidet. Morgens kann ich kaum ...

von Jane36, 32. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

taube hände

hallo ihr lieben ich hab ma ne frage an euch....ich hab seit neuestem immer schmerzen in der hand und arm..sobald ich eingeschlafen bin und nur bissl aufn arm kiege wach i auf weil er richtig taub und weh tut.dauert auch bissl bis der wieder wach ist...es ist auch bei beiden ...

von kathleen1979, 16. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.