Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, Xx. SSW am 01.02.2017, 14:53 Uhr

Hämorriden

Also
Leider Gehör ich zu den Frauen die nach der Geburt hämorriden bekommen

Meine Frage ... Es kommt Blut mit raus beim Stuhlgang :/ - ist das schlecht ? gestern beim Popo waschen hab ich sie gespürt - ist das schlecht ? - davor hab ich sie noch nie gespürt
Verschwindet die von selber ?

 
5 Antworten:

Re: Hämorriden

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 01.02.2017, 16:07 Uhr

Mit hametum und ein Wundermittel AUGENTROPFEN.
Meine Schwester hat nach der SSW welche bekommen ihr Frauenarzt hat ihr dringend die Salbe und die Augentropfen empholen. Nach einer Woche war alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 01.02.2017, 17:08 Uhr

Haben die auch schon geblutet ? Bzw ist es bei mir ja nur eine ... Aber danke für den Tipp ... Rezeptfrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von minimi2402 am 01.02.2017, 18:45 Uhr

Die Salbe ist Rezeptfrei!

Aber wenn es schlimmer wird mit dem Bluten zum Arzt gehen. Vielleicht muss es verödet werden oder wie das heißt!

Ich hatte es nur in der Schwangerschaft am Ende etwas schlimmer.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 01.02.2017, 23:18 Uhr

Also vorhin wie ich war hab ich Mal nicht mitgedrückt - dauert zwar länger ABER - siehe da der Stuhl war blutfrei und es hat auch nicht 'gezwickt' als er raus kam - kann es sein das sich so eine hämorride einfach löst ?
Da war so ein Hautfarbener 'knubbel' dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von minimi2402 am 02.02.2017, 16:10 Uhr

Hmm keine Ahnung, davon habe ich noch nichts gehört.

Aber wenn kein Blut kommt , dann geht sie langsam weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verflixt...jetzt auch noch Hämorriden?

Super, heute brennt und juckt es mir am Po und bei einer kleinen Untersuchung mit einem Spiegel ist mir aufgefallen, dass dort eine deutlich angeschwollene Stelle ist. So ein Mist+ wahrscheinlich bin ich auch noch selbst schuld daran, weil ich die letzten Abende mit dem Rechner ...

von Winterkind09, 15. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorriden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.