Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena am 18.02.2017, 14:23 Uhr

genervt über DHL

Hey ihr lieben,

ich hoffe euch und den zwergen geht es gut?!
Mein kleiner verträgt leider leine Windeln also dachte ich mir steige ich auf stoffwindeln um.
gesagt getan.
Nun wollte ich Wollwalker (aus schafswolle) zwei windeln ausprobieren und habe 2 Stück bestellt, auf Nachname.
Natürlich war ich nicht zu Hause sodass das Paket zur Filiale gebracht wurde.
Die zwei Windeln kosten 45 euro, auf dem schein von DHL steht 145 euro.
ich also dahin denen die rechnung... gezeigt das sich da anscheinend einer vertippt hat- aber nein ich bekomme das Paket nicht und darf die gebühren für den rückversandt bezahlen -.-
und muss die windeln dann nochmal bestellen.
Könnte gerade über dhl kotzen

sorry musste einmal sein
dazu geht es meinem kleinen schlecht er hat starke neurodermitis und ganz viel milchschorf :(

Danke das ich mich mal audkotzen konnte.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: genervt über DHL

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 18.02.2017, 14:36 Uhr

Huhu, wenn dein Mann garkeine Windel verträgt ... probiere es mal mit einer Windel und Innendrin heilwolle ( gibst bei DM )
Das sollte eig Funktionen ..
wie ist er auf die Windeln allergisch?

Über dhl kann ich ein Buch schreiben.
Die sind total unzuverlässig.. hatte vor ein paar Tagen auch ein Fall.
Hatte ein spielbogen bestellt was an dem Tag ankommen sollte ( Sendungsverfolgungsnunmer war bei 80% .. das packet sollte zwischen 11-14:30 h ankommen)
Stand mit mein Mann aufm Balkon.. dhl stand vor unserer Tür .. der Bote hatte ein Riesen packet auf der Schulter und ging zum Wagen.. hab laut geschrien " hallo hallllloooo" er kam .. war tatsächlich mein packet ...
Er meinte er hat 6x geklingelt ich musste laut lachen.
Fakt ist.. dhl ist sehr unzuverlässig die haben meistens keinen Bock zur arbeiten.

Ich würde mich an deiner Stelle Beschwerden... wegen deren Fehler musst du nun neue Windel bestellen! Das geht gar nicht ... gerade wenns uns Kind geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt über DHL

Antwort von TaYaPa am 18.02.2017, 16:04 Uhr

Wenn das ein Fehler von DHL ist würd ich mir das Geld da wieder holen.
Und für 2 Windeln 45€ find ich aber happig zum Testen. Was für welche sind das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt über DHL

Antwort von lillylena am 18.02.2017, 18:56 Uhr

ja gabe schon wibdeln von dm rossmann... furch, der ist überall knall rot sobald er 30 min irgendeine windel an hat.

werde mich auch beschweren, das kann nämlich echt nicht sein!!!
haben auch nur stress mit dhl.

ja 45 euro ist wirklich viel geld für 2 windeln, aber die sind ectra aus schafswolle mit einlagen... die sollen super saugen und gegen das wund sein helfen und super für allergiker sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt über DHL

Antwort von TaYaPa am 19.02.2017, 8:26 Uhr

Hast du es schonmal ganz simpel mit Mullwindeln und Überhose versucht? Meine Maus reagiert auch auf Pampers jeder Firma und auf Feuchttücher. Mullwindeln gehen aber super und sowohl PUL ÜH wie Wollhosen klappen. Ich hab den Großteil gebraucht gekauft was dann nicht so ins Geld geht. Und beim Waschen nehm ich dann Sensitiv Vollwaschmittel und keinen Weichspüler. Sind das neue Windeln die du bestellt hast? Dass die dann gewaschen und gefettet werden müssen weißt du? Und kann sein dass die dann erst dicht sind wenn mehrmals gewaschen und gefettet wurde. Weißt du genau wie die Windeln heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervt über DHL

Antwort von Engelkind am 21.02.2017, 21:55 Uhr

Es zählt der Betrag auf dem Paket nicht der auf dem Benachrichtigungsschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.