Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 26.05.2017, 0:25 Uhr

Füße ..

Seine Zehen scheinen ihn zu schmecken

Er übt fleißig sich fort zu bewegen.. wenn er sich aufm Bauch dreht hebt er sein po ganz hoch Beine ausgestreckt Gesicht zu Seite auf der Decke und so schiebt er sich locker 1,5 Meter weiter
Das sieht extrem lustig aus.
Oder er rollt sich weiter im dem er sich vom Bauch aufm rücken o zurück.

 
4 Antworten:

Re: Füße ..

Antwort von Ann-Kristin am 26.05.2017, 11:36 Uhr

In den Mund gekriegt hat er sie noch nicht, aber er fängt an mit anfassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße ..

Antwort von Zicke_Deluxe am 26.05.2017, 18:14 Uhr

Ich habe hier einen Daumen Lutscher, seit 2 Tagen lutscht er auch am zeh :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße ..

Antwort von Giia am 26.05.2017, 22:03 Uhr

das sieht bestimmt unglaublich lustig aus!
Mein kleiner Mann kommt erstmal nur bis zu den knien und klopft sich oft auch auf die Schenkel

Und seit heute versucht er zu robben, total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füße ..

Antwort von Zicke_Deluxe am 26.05.2017, 22:22 Uhr

Das ist aber flott...

Wenn ich meinen drehe oder drehen möchte macht er sich steif und zickt mich an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Füße entdecken

Haben eure Mäuse ihre Füße schon entdeckt? Ich hab das Gefühl mein Kind hängt mit allem hinterher. Heute ist sie 5 Monate alt. Sie grapscht nach ihren Knien, das schon recht lange aber ihre Füße sind uninteressant. Ab und an ziehe ich ihr Klingel Socken an, aber hat ...

von Alex33 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Spielzeug und zwei linke Füße...

Guten Abend zusammen, ich hab aktuell irgendwie zwei linke Füße. Ständig stolpere ich oder laufe irgendwo gegen. Heute war es leider das Steckenpferd unserer Tochter. Ich wusste zwar, dass es dort lag, bin aber auf dem Rückweg trotzdem drüber gestolpert. Zum Glück nicht ...

von Thiara82, 33. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße schmerzen

Hey ihr , Ich bekomme schon nach 2-3 Stunden Fuß schmerzen Da ist ja noch kein Wasser in den Beinen und ich habe nicht zugenommen Was könnte helfen ? Weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen ...

von Urmel91, 13. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wasser in den beinen und füßen

Hat jemand von euch auch noch Probleme mit wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen? Ist im Moment bei mir ganz schlimm nach der Arbeit. Bin da ja die ganze Zeit nur am laufen. Hab immer richtig schmerzende Füße. Was kann man dagegen ...

von Tjana93, 24. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Geschwollene Füße

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 17+1 und seit gestern ist mir aufgefallen das meine Füße leicht geschwollen sind. Links ist es etwas mehr als rechts. Nicht extrem aber sichtbar. Kennt das jemand von euch? Hat einer Tipps für mich? Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht. ...

von mama0407, 18. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

heiße füße

Moin Moin, hoffe euch und euren bauchzwergen geht es gut? Habt ihr eigentlich lich auch so heiße Füße??? Ich hab das seid einpaar Wochen, meist erst gegen Abend. Dachte das liegt auch mit am Sommer, aber die Füße werden immer öfter heiß, sogar jetzt am morgen

von hanna1985, 26. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Sooo dem FA auf die Füße getreten gerade... :D

Endlich das richtige Praxisteam erwischt... Also... Die Messung gestern entsprach folgende Details.. : Fruchthülle Durchmesser : 0,93 cm Fruchthülle entsprach : 5+5 (also doch 6. Woche) Hatte sich mein Schatz doch nicht verhört mit dem 5+irgendwas...

von MrsSummer85, JA. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.