Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 09.03.2017, 16:54 Uhr

Erster Schreiabend hinter uns...

Huhu ihr Lieben,
Ist ja im Moment nicht viel los hier .... aber ich komme auch nicht dazu zu schreiben ...

Hatten gestern für 2/3 std ein "Schreibaby" , das war echt merkwürdig, weil wir das von ihm bisher überhaupt nicht kennen . Er lies sich überhaupt nicht beruhigen , wollte schon ins KH bis er dann gehen 22 Uhr plötzlich ganz friedlich eingeschlafen ist .
Er trinkt seit 3 Tagen richtig schlecht , kleine Portionen und schnalzt mit der Zunge sowohl an Flasche als auch Brust .
Gestern Abend hat er den Schnuller vehement verweigert und kaute/ saugte total nervös an seiner Faust Daumen .
Er ist heute 10 Wochen( kam 7 Tage zu spät) alt und ein properes Kerlchen 60,5 cm und 6.270g .
Habt ihr eine Ahnung was er plötzlich hat ?? Ein Schub ??
Bin gespannt wie es heute Abend wird

LG an euch

 
6 Antworten:

Re: Erster Schreiabend hinter uns...

Antwort von Giia am 09.03.2017, 19:21 Uhr

Ja, so geht es mir auch! Aber jetzt schläft er und ich komme doch dazu :)

Bei uns war es gestern tatsächlich genau andersrum..Er schlief 20:30 Uhr auf der Couch ein, 23 Uhr wechselte ich ihm dann die windeln und zog ihm seine Schlafsachen an und nach dem stillen schlief er weiter. Normalerweise ist das Zubettgehen immer mit gut 20-30min schreien verbunden

Hoffentlich ist es nur eine Ausnahme oder ein Schub.. War der Tag denn anders als sonst? Das hab ich aber in den 12 Wochen bisher nie mitbekommen.

Bin gespannt wie es heute war bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schreiabend hinter uns...

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 09.03.2017, 20:44 Uhr

Kenn ich nur bis jetzt zum Glück von der grossen. Ginge Monate so und war genauso plötzlich weg wie es kan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schreiabend hinter uns...

Antwort von Tobecontinued am 10.03.2017, 10:01 Uhr

Gestern Abend war alles wieder gut, er war etwas unruhiger und braucht länger in den Schlaf , auch tagsüber. Aber kein heftiges weinen/ schreien mehr.
Er hat auf jeden Fall einen gewaltigen Sprung gemacht , dann wird das wohl der Grund sein. Er ist plötzlich viel aufmerksamer und auch motorisch viel weiter als vor einer Woche noch
Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schreiabend hinter uns...

Antwort von Klara2015 am 10.03.2017, 22:04 Uhr

Dann ist ja gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schreiabend hinter uns...

Antwort von 19sunshine87 am 11.03.2017, 4:48 Uhr

Was kann/macht euer Sohn denn schon alles :-)?
Unsere zwei Mäuse sind ja am gleichen Tag geboren .
lg und schön, dass wieder alles im Lot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Schreiabend hinter uns...

Antwort von Tobecontinued am 11.03.2017, 20:42 Uhr

Er ist allgemein viel aufmerksamer geworden fixiert einen mit seinen Augen wenn man an ihm vorbei geht, greift nach Spielzeug , lutscht am Daumen, lacht laut und sehr heftig ( wenn ich ihn am Hals knutsche)- das ist so goldig ,
strsmpelt viel mit seinen Beinchen und kippt sie zur Seite , ist dadurch schon paarmal auf die Seite gerollt .
Das kam alles auf einmal und für mich recht plötzlich- erklärt aber seine Unruhe die er hatte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA-Termin ;)

Nun nochmal im „richtigen“ Monatsforum War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Wir haben auch unseren ersten Ultraschall bei 5+4 hinter uns. Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen und auch den Embryo erahnen - allerdings ist da das Gerät meiner FÄ nicht das Beste. Ich freu mich, alles am Platz wo es hingehört

von Nikania, 6. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute endlich erster "richtiger" Ultraschall :-)

Juchu, heute war endlich der erste Ultraschall, da ich ja bisher nur wegen Blutungen zum FA war. 3,3 cm strampelndes pures Glück < 3 Ich bin sehr erleichtert. Am 10.06. habe ich den Termin zum Ersttrimester-Screening, da wird nach der Nackenfalte geschaut und Blut ...

von Pintaloosa, 11. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Noch ein erster Termin

Hallo ihr Lieben, auch wir hatten heute unseren Termin. Laut meiner Berechnung war ich bei 7+6, er kam auch 8+1 und laut Ultraschall sind wir bei 8+0 also alles super zeitgemäß entwickelt Herzchen hat auch geschlagen. ...

von Sara2107, 9. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Endlich erster Termin… aber,

Bin heute etwas geknickt… hab mich seit Tagen auf den Tag heute gefreut, gebangt gehofft… nach 2 FG geht diesmal wirklich alles gut? Hatte bisher keine Blutungen- das ist ja schonmal super, aber sitzt es richtig, schlägt ein Herzchen, ist es überhaupt da? Hab für meinen ersten ...

von myri1982, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin 😍

Hallo zusammen, auch ich hatte heute meinen ersten Termin Ich habe den Herzschlag gesehen und alles sieht super aus lt. Periode wäre ich heute 6+5, lt. meines berechneten Eisprungs 6+6 , die Größe des Embryos misst aber 6+3. das ...

von svenja55, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarztbesuch ernüchternd

Hallo ihr Lieben, irgendwie muss ich mir etwas die Sorgen von der Seele schreiben. Sorry für den langen Text. Ich war gestern beim Frauenarzt.. er sagte direkt zu Anfang, ich wäre früh da, eigentlich machen die erst später in der SSW Termine. Bin bei 6+6. Dann wirkte der ...

von Naturliebend 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US

Guten Morgen ihr lieben. Huiii, die letzten Tagen waren hier etwas turbulent. Ich war am Montag in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall bei 5+4. Ich war so aufgeregt, ich war so doll am zittern, dass die Blutabnahme kaum möglich war.

von Drachenzauber, 7. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben, am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

von sunny1820 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.