Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 07.02.2017, 14:08 Uhr

Elterngeldbescheid

Könnt ihr mir sagen, wann ihr eure Anträge auf Elterngeld verschickt habt und wann dann der Bescheid zugeschickt wurde?
Ich warte jetzt schon eine ganze Weile... gestern kam der Bescheid für das Kindergeld.
lg und einen schönen Tag euch allen

 
7 Antworten:

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von Zicke_Deluxe am 07.02.2017, 15:37 Uhr

Das ging alles total schnell!

Ich glaube innerhalb 1 Woche war das Thema erledigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von minimi2402 am 07.02.2017, 18:16 Uhr

Mein Mann hatte es direkt abgegeben und ca. 2 Wochen später hatten wir schon den Brief.

Ruf doch einfach mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von Sternchen87w am 08.02.2017, 10:05 Uhr

Bei uns hat es 7 Wochen gedauert...Haben 3 mal telefonisch nachgefragt und dann ging es plötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von 19sunshine87 am 08.02.2017, 13:22 Uhr

Oh, das ist ja ärgerlich... so lange warten zu müssen.
Ich gedulden mich jetzt noch eine Woche und wenn ich bis dahin keine Antwort habe, werde ich auch nachfragen.
Danke für eure Beiträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von Minne am 08.02.2017, 20:02 Uhr

Bei uns dauert es ca 6 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von Sternchen87w am 09.02.2017, 0:10 Uhr

Was ernsthaft? Wo kommst du denn her? Wäre bei uns finanziell nicht soo schlimm aber was machen denn die wo es drauf ankommt oder vielleicht sogar alleinerziehend sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeldbescheid

Antwort von Minne am 09.02.2017, 13:11 Uhr

Die lieben Stadtstaaten... Man könnte einen sehr günstigen Kredit aufnehmen... Ja, das ist echt eine Katastrophe. Alle Zahlungen laufen ja weiter. Weiß auch noch nicht, wie wir das im Detail machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.