Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, ××. SSW am 25.03.2017, 23:34 Uhr

Die Grosse ist 2

Wollte nur mal berichten und loswerden das meine grosse heute 2 geworden ist.
Hatten total tollen tag mit der Familie mit schönem wetter.
An die Geburt erinner ich mich noch heute wie als wenn es gestern gewesen ist. Habe schön in Erinnerungen getraumt

 
2 Antworten:

Re: Die Grosse ist 2

Antwort von Finschen wabsi am 25.03.2017, 23:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine große kleine Maus und auch an dich :) ja das mit der Geburt weiß man selbst nach 13 Jahren noch als wäre es gestern gewesen sowas vergisst man nicht und deswegen sollte man auch am Geburtstag des Kindes die Mutter jedes Jahr aufs neue beglückwünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Grosse ist 2

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 26.03.2017, 12:02 Uhr

Ja das vergessen leider viele. Auch mal gerade der Mama zu gratulieren. Muss auch gestehen ich selber mache das auxh erst seitdem ich selber Kinder habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.