Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 11.08.2017, 14:03 Uhr

Der 1. Zahn

Heute ist der erste Zahn unserer kleinen Maus durchs Zahnfleisch gekommen :-).
Den 2. sieht man auch schon deutlich, aber der ist noch nicht ganz draußen.
Jetzt bin ich gespannt wie sich das aufs Stillen auswirkt.

Unsere Kleine hat als letztes Zähne bekommen.
Sie ist 7,5 Monate alt. Die anderen Kinder waren genau 6 und genau 5 Monate alt beim ersten Zahn.

Hoffentlich werden nun die Nächte wieder ruhiger und das allgemeine Befinden wieder besser :-). Schönen Tag noch trotz Regen

 
5 Antworten:

Re: Der 1. Zahn

Antwort von Zicke_Deluxe am 11.08.2017, 17:26 Uhr

Mein Sohn hat toll gebissen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn

Antwort von schnee am 11.08.2017, 21:08 Uhr

Wir haben immer noch keine!
Louise wurde am 5.8 8 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 11.08.2017, 21:11 Uhr

Bei uns ist der erste Zahn auch durchgebrochen man sieht ihn schon deutlich nur der 2 ist noch nicht mal durch ?

Mein erster Sohn bekam seine ersten zähnchen mit 11 Monaten bekommen.

Hier wird auch gebissen und es tut verdammt weh!! :-/

Die Nächte sind hier Katastrophal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn

Antwort von Klara2015 am 12.08.2017, 20:45 Uhr

Nennen wir es hier mal nagen. Gerade beim einschlafen. Richtig beißen akzeptier ich nicht. Dann Dock ich hab.
Nächte kurz und unruhig obwohl sie 7 Zähne hat. Aber überall drückt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn

Antwort von sil82 am 17.08.2017, 13:44 Uhr

Hier gibt's so gut wie 4 zähne...die unteren 2 bereits seit ca 1,5 Monaten und die oberen 2 sind jetzt einen Millimeter draußen...er hat auch schon versucht zu beißen, da schimpfe ich aber gleich und das wars dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Hallo, ich bin die Neue. Ich heiße Annika und bin in der 16 SSW. Habe mich gerade auch für die Kugelliste eingetragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe leider ein Loch. Mein Zahnarzt hat mich mit sehr viel Infos zur Betäubung mit und ohne Adrenalin und Alternativen ...

von Anni90!, 16. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta & Vitamin D

Hallo, da wir das erste Zähnchen haben, wollte ich auch mit dem Zähne putzen beginnen. Habe gelesen, das wenn im Vitamin D Flourid enthalten ist, das dann Zahnpasta ohne Flourid benutzt werden soll. Bin etwas überfordert…

von alina09 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Zahnschmerzen. Ein paar Wochen vor der Schwangerschaft war ich beim Zahnarzt und dort wurde geröntgt. 2 Zähne müssen gemacht werden, vielleicht auch mit Wurzelbehandlung. Termine waren ausgemacht, ein paar Tage ...

von Nikania, 6. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Ich bin ganz baff, am Samstag ist der kleine Mann noch 4 Monate geworden und heute hat der erste Zahn hervorgespitzt. Habe mir gestern Abend beim stillen schon gedacht „aua heute zwickt er mich ganz schön“ und heute früh wieder. Und Siehe da - der erste Zahn ist einfach da! ...

von hilde_94 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen - wie unterstützten?

Es hatte sich die letzten Wochen angekündigt mit fleißig sabbern, quengeln, auf den Händen kauen und abends schlecht einschlafen. Heute hat er viel geweint und auch im Mittagsschlaf an den Mund gefasst und angefangen zu weinen. Zum ...

von Reese 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Ich brauche Mal Rat. Lenjo wird am Sonntag 7 Wochen. Er schreit heute Abend vermehrt,steckt sich die Faust in den Mund, sabbert plötzlich und ist kaum zu beruhigen. Ich habe beim schreien etwas weißes im rechten Oberkiefer entdeckt. Könnte er zahnen? Aber mit 7 Wochen ??? Und ...

von Dini211 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?Krank?Impfung?

Hallo Mädels, Ich komme eigentlich aus dem Januar Bus,mein Sohn kam jedoch schon am 30.12 auf die Welt. Nun ist es so,dass er seit ein paar Tagen total meckrig ist,tagsüber kaum schläft und erhöhte Temperatur hat.Am Freitag hat er die 6fach Impfung bekommen.Nach der letzten ...

von Sabi0808 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Auch Thema Zahnen

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber die Kleine ist gefühlt ständig müde u am Augen reiben.die letzten Tage sind durch das Zähnen eh alles andere wie toll. Sie quängelt viel, ich kann das Zimmer ohne Geschrei nicht verlassen u sämtliche Bespaßung ist nur von kurzer Dauer ...

von peppibaby 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnungsgel

Ich muss mal blöd fragen wie ihr das zahnungsgel auftragt. Steht ja dran ins zahnfleisch massieren. Funktioniert aber nicht weil kind entweder gar nicht den mund aufmacht oder es gleich wegschleckt. Wenn sie schläft dann schleckt sie meist auch automatisch. Hilft das auch wenn ...

von Chocii 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo Ihrs, geht es noch jemanden so, dass die Zahnpasta schrecklich Übelkeit auslöst? Nicht Zähneputzen geht allerdings auch gar nicht, zumal zwei Minuten nach jedem Essen ein saurer Geschmack im Mund ist (egal, was ich esse...). Geht's noch blöder

von AnnaC, 10. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.