Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 03.06.2017, 20:31 Uhr

Buggy - Aufsatz für den Wagen

Habt ihr schon den Kinderwagen umgebaut also den Aufsatz drauf?

Ich bin am hin und her überlegen ob oder ob nicht.

In der Wanne hält sie keine ruhe , nach 10 Minuten fängt das schimpfen an und tragen und kinderwagen schieben ohne Baby drin mag ich nun auch nicht mehr.

 
5 Antworten:

Re: Buggy - Aufsatz für den Wagen

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 03.06.2017, 21:31 Uhr

Um ehrlich zu sein ich hab noch nicht umgebaut ... er passt zwar nicht mehr rein aber ich pack ne Decke unter ihn und er liegt dann wie in einer liege Position... Krempel die Decke unterm Kopf ein so kommt der Kopf höher. So klappt es perfekt .. ich dreh ihn auch um bzw sein Gesicht zur Straße .. Probier das mal aus .
Ich hab den buggy Aufsatz aufgesetzt und ihn reingelegt, macht für mich noch kein Sinn weil er nicht alleine sitzen kann , kann er im Liegen nicht viel sehen, in der Babywanne schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Aufsatz für den Wagen

Antwort von minimi2402 am 03.06.2017, 21:55 Uhr

Das ist eine perfekte Idee und Lösung

Muss ich morgen gleich mal nach der passenden Decke suchen und testen.

Solange wie sie nicht sitzen kann finde ich es auch nicht passend vorallem für den Rücken. Auch ist der Aufsatz noch viel zu groß für die kleine.

Danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Aufsatz für den Wagen

Antwort von schnee am 04.06.2017, 19:29 Uhr

Unsere passt noch rein, aber nicht mehr lange und hab daher auch schon überlegt!
Wir können die Lehne in der Wanne etwas höher stellen, So sieht sie dann was oder drehen sie auf den Bauch, Da wir beim Dach Fenster machen könnne, wo ein Insektengitter dann ist und sie vorne raus sieht!

Schick mal ein Bild Mit, da Wars noch kühler!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Aufsatz für den Wagen

Antwort von Klara2015 am 05.06.2017, 7:52 Uhr

Wir haben quasi schon wo es anfing warm zu werden umgebaut. Weil ich hin und her zwitsche.
Wenn wir zb auf einen Spielplatz gehen liegt die kleine manchmal flach gemacht im buggy Einsatz. Auf dem rückweg ist die grosse platt und Sitzt im kiwa und die kleine in der trage. Da sie aber garnicht im kiwa schläft ist es meist nicht von langer dauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy - Aufsatz für den Wagen

Antwort von christineg am 05.06.2017, 8:22 Uhr

Noch haben wir nicht umgebaut, wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern, Die Idee mit dem Kissen ist zwar voll genial, aber dafür ist mir die Maus schon zu unruhig, wenn sie sich festhalten kann zieht sie sich dauernd in die Höhe , will auch überall drüber schauen und da hab ich Angst das sie rausplumpst. So lange es noch geht lass ich also noch die Wanne und beim Aufsatz halt so oft wie möglich die Rückenlehne gerade stellen, bis sie wirklich sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.