Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 05.03.2017, 22:04 Uhr

Beißen

Es tut weh... er macht es öfter mit Absicht. Er schiebt sich das zur Seite und beißt ganz fest drauf dazu kommt noch das er mit Absicht die Brust rauszerrt.

Ich wusste nicht das ein 3 Monates altes Baby so viel Kraft hast, dass ich die letzten Male Tränen in den Augen hatte

Wie kann ich es ihn abgewöhnen ? Ich löse ihn schnell mit mein Finger von der Brust aber es tut Sau weh..

Habt ihr tips für mich ?

 
4 Antworten:

Re: Beißen

Antwort von christineg am 06.03.2017, 8:30 Uhr

Kenne das vom Großen, die Kleine hat das bis jetzt noch nicht gemacht. Ein paar mal hab ich laut Nein oder Aua gesagt und gleich die Brust weggenommen, dann hat er es nicht mehr gemacht, hoffe bei euch hört das auch schnell wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Tobecontinued am 06.03.2017, 10:15 Uhr

Hallo,
Ich bin mir sicher dass dein kleiner dass sicher nicht mit Absicht macht , dir weh tun.
Die kleinen fangen in dem Alter einfach mehr an zu spielen und auch wahrzunehmen- sie erkunden auch ganz viel mit dem Mund . Dein kleiner weiß nicht dass er dir damit weh tut .
Kann mir auch gut vorstellen, dass so langsam die ersten zähnchen sich bemerkbar machen, da Lauchen die kleinen auch gerne mal.
Löse ihn behutsam von der Brust wenn er spielt und biete ihm etwas anderes zum Spielen an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Tobecontinued am 06.03.2017, 10:16 Uhr

Sollte kauen statt Lauchen heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 06.03.2017, 11:30 Uhr

Nicht direkt mit Absicht aber schon ein bisschen .. wenn ich aus sage und die Brust von sein Mund löse dann beißt er noch mal kräftig raus und grinst mich an.

Das macht er nur mit der Brust nicht mit seinen Finger oder meinen Fingern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.