Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 09.02.2017, 12:42 Uhr

Augenfarbe

Welche Augenfarbe haben eure Mäuse momentan ?

Meiner hat grau :-))

Mama braun und Papa hellbraun

 
10 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von TaYaPa am 09.02.2017, 12:50 Uhr

Noch blau, scheint aber langsam Richtung grün zu gehen. Ich hab grün-blaue Augen der Papa braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von 11092015, Xx. SSW am 09.02.2017, 12:52 Uhr

Bei uns ist das je nach Lichteinfall anders normal sind sie braun
Dann ein Mal leicht blau und einmal eher grünlich

Papa hat blaue Augen und meine sind fast schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von minimi2402 am 09.02.2017, 16:57 Uhr

Blau - Grün würde ich sagen

Wir beide haben Braune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von locke82 am 09.02.2017, 22:24 Uhr

Sie hat noch blau graue.

Ich blaugrau, der Papa braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Zicke_Deluxe am 09.02.2017, 22:37 Uhr

Meiner hat dunkel blau!

Ich hoffe, das bleibt oder wird noch etwas heller... und die Haarfarbe ist auch noch nicht definierbar;)

Der Papa ist dunkel Haarig und hat blaue Augen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von TaYaPa am 10.02.2017, 12:50 Uhr

Meine Maus hat voll den Rotstich in den Haaren, wie Kupfer. Da bin ich mal gespannt was rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von 19sunshine87 am 10.02.2017, 15:27 Uhr

Unsere Maus hat tiefblaue Augen im Moment.
Ich selbst habe blau-graue und der Papa hat blau-grün.
Aber einen Blaustich haben bei uns in der Familie alle :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von christineg am 10.02.2017, 18:00 Uhr

Noch sind sie Grau-blau, genau die selbe Farbe die ich habe. Der Papa und der große Bruder haben braune Augen, beim Großen war gleich nach der Geburt klar das die Augen braun werden, hatte so schwarze Augen das man die Pupille gar nicht sehen konnte, sind dann mit der Zeit heller geworden zu einem richtig schönem Braun. Bin gespannt wie die Farbe bei unserer Maus wird, würd mich aber freuen wenn sie so bleiben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 10.02.2017, 18:58 Uhr

Ich hoffe auch das seine Augen grau bleiben oder halt hell ;-)
Mein Sohn hatte von Geburt an auch schwarze Augen bzw sehr sehr dunkel braun man könnte die purpille nicht sehen, jetzt ist es immer noch so.

Wenn man seine Augen von kleinen im Licht anschaut ist grün mit drin ( die Familie meines Mannes haben sehr helle Augen .. grün ist auch dabei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Finschen wabsi am 10.02.2017, 22:38 Uhr

Bei meiner kleinen waren sie anfangs auch sehr dunkel jetzt sind sie blau grau wenn Licht drauf scheint und ich habe blau grau gelbe Augen und mein Mann braun es bleibt also spannend bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.