Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 17.02.2017, 15:43 Uhr

Auf große Fahrt......

Am Donnerstag geht es auf große Fahrt zur Familie. 400 km.

Gestern waren wir zum ersten Mal etwas länger unterwegs mit dem Auto und die kleine mag ihren maxi cosi überhaupt nicht. Nach einer halben Stunde das erste mal abgehalten und gestillt, warten bis sie schläft und weiter. Im Ikea wollte sie nur getragen werden , ok ich meine sie wollte alles anschauen und mitshopen ikea halt . Auf dem weg nachhause auch nur gemeckert bis ich sie zu mir nahm und im ElbTunnel gestillt . Nur gut das wir getönte Scheiben haben.

Ich bin gespannt was das wird am Donnerstag

 
10 Antworten:

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von TaYaPa am 17.02.2017, 16:03 Uhr

Stillst du während der Fahrt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von minimi2402 am 17.02.2017, 16:16 Uhr

Im ElbTunnel war leider kein Parkplatz und bis der nächste kam , wollte ich nicht warten und sie weinen lassen.

Mein Mann ist aber gefahren. Also während der Fahrt nicht in dem Sinne !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von TaYaPa am 17.02.2017, 16:36 Uhr

Na dein Baby war ungesichert, fällt mir grad nix zu ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von Sternchen87w am 17.02.2017, 17:20 Uhr

Also sorry ich bin immer dafür ein Baby nicht weinen zu lassen aber im auto stillen und das baby aus der schale nehmen geht echt gar nicht!!!

Bitte denk einfach nochmal in ruhe drüber nach...denke du wolltest einfach nur das das baby nicht weinen muss aber es besteht echt Lebensgefahr schon bei einem kleinen Auffahrunfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von Zicke_Deluxe am 17.02.2017, 20:00 Uhr

Naja... also der Tunnel ist nicht so lang! Und vor und hinter dem Tunnel sind Abfahrten, da hättet ihr runter fahren können und da hättest in Ruhe stillen können.

Abgesehen von der Gefahr, kann ich mit eigener Unruhe nicht stillen!

Wie wollt ihr 400 km schaffen? Ich glaube, ich würde die Fahrt verschieben oder mit dem Zug fahren... da hat das Baby 100% Aufmerksamkeit wenn was sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von christineg am 17.02.2017, 20:01 Uhr

Bei meinem Großen bin ich auch unzählige male beim Autofahren stehen geblieben und musste Stillen, gibt auf den von mir häufig gefahrenen Strecken keinen Parkplatz wo ich noch nicht Gestillt habe, lag aber glaub ich nicht daran das er das Maxi Cosi nicht wollte, sondern weil er einfach ständig trinken wollte
Mit der kleinen Maus musste ich noch nie stehen bleiben, sobald ich das Auto starte ist sie im Tiefschlaf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 17.02.2017, 21:42 Uhr

Meine kleine mag den maxi cosi auxh nicht. Aber Hand halten und die andere am Kopf dann geht es.
Ja stillen ist toll aber für sowas braucht man auch alternative Berühigungstechniken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 17.02.2017, 21:52 Uhr

Ich hab auch schon während der fahr gestillt wenn er sich nirgendwie beruhigen lässt .. da ich kein Schnuller Baby hab ist das halt schwieriger .wenn es in den Moment keine Möglichkeit gibst und man alles Versuch das das Baby ruhig wird dann geht's es nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von Engelkind am 21.02.2017, 22:00 Uhr

Baby während der Fahrt aus der Schale rausnehmen um zu stillen, weil es sich anders nicht beruhigen lässt.....sorry geht gar nicht..... denkt mal nach was ihr da macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf große Fahrt......

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 23.02.2017, 11:09 Uhr

Tut mir leid das ich zu den Muttis nicht gehöre die ihr Kind weinen lassen nur weil man mitten in der Fahrt ist.

Wenn mein Kind Hunger hat dann hat es Hunger ich als ein erwachsener Mensch wenn ich Hunger bekommt , dann könnte ich durch drehen.
Die kleinen bekommen nur MILCH mehr nicht und dann noch warten lassen NIEMALS!
Gäbe es die Möglichkeit rechts anzuhalten , hätte ich die Gelegenheit genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.