Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 31.01.2017, 11:43 Uhr

An die Mehrfachmamas: Noch Ungeimpft und zu Kindergruppen

Hallo Ihr Lieben,
wie handhabt Ihr das mit dem Besuch von Kindergruppen des älteren Geschwisterchens (geht nicht in die Krippe) solange das Baby noch ungeimpft ist aufgrund einer möglichen Ansteckungsgefahr?
Nehmt Ihr es ungeimpft schon mit?
Meine mit den Gruppen wöchentlich Kinderturnen, Kindertanzen und Musikgarten- sowas dauert ja immer jeweils 45-60 Minuten.
Ich müsste das Baby immer mitnehmen, da ich niemanden habe der es solange betreuen könnte.
Bei uns steht die erste 6fach und Pneumokokken Impfung mit genau 12 Wochen Ende Februar an- Rotaviren lassen wir weg.
Der Februar gilt ja z.B. auch noch als Hochmonat vom RS Virus :-(.
LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.