Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407 am 06.05.2017, 15:05 Uhr

5 Monate ... Wo bleibt nie Zeit?

Irgendwie rennt die Zeit ...
Unser Schatz ist heute genau 5 Monate alt und wir staunen immer wieder welche Entwicklungsschritte ein so kleiner Mensch in kurzer Zeit durch macht.
Er war doch gerade noch ein neugeborener kleiner Junge. Und nun spielt er allein, lacht und erzählt, dreht sich und ist schon so wahnsinnig groß geworden. Ich erinnere mich so gern an die Schwangerschaft, habe die Wochen gezählt und dann die Tage.
Geht's euch genauso?

 
2 Antworten:

Re: 5 Monate ... Wo bleibt nie Zeit?

Antwort von 19sunshine87 am 06.05.2017, 15:13 Uhr

Wie Recht du hast!
Wir sind gerade erst 4 Monate alt, aber auch hier lernt die Kleine täglich Neues und nimmt immer mehr am Leben teil :-).
Ich war auch sehr gerne schwanger und irgendwie bin ich zwischendurch immer mal wieder traurig, dass diese Zeit vorbei ist und sehr wahrscheinlich auch kein weiteres Kind mehr kommen wird.
Aber dan freue ich mich wieder beim Anblick von Florentine, dass alles so gut läuft und wir zum Glück 3 gesunde Kinder haben :-).
Jetzt erwarte ich mit Spannung wann sie sich zum ersten Mal dreht und wann der erste Zahn sichtbar wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Monate ... Wo bleibt nie Zeit?

Antwort von mama0407 am 06.05.2017, 17:39 Uhr

Das geht nachher so schnell das eure Maus sich dreht. Fio ist auch unser letztes Kind, daher bin ich manchmal auch echt traurig aber wir können so froh sein das die Mäuse gesund und munter sind. Und jeder entwickelt sich anders. Manchmal Wünsche ich mir das Fio sich noch nicht dreht und mehr auf meine Hilfe angewiesen ist. Aber es ist so schön zu sehen wie schnell die Kinder dazu lernen. Ich bin unheimlich stolz auf meine Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.