November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda-Marie am 20.02.2018, 15:15 Uhr

@minne

Hallo, ich war hier lange nicht eingelockt.

Hab eben reingelesen, MINNE was hast du weshalb warst du im Krankenhaus?
Ich hab seit der Geburt Probleme mit der Symphyse bei Belastung! MRT sagt Entzündung- Rheumatologe sagt Ana Titer ist hoch also ist es was rheumatisches. Hattest du was ähnliches???

Lg

 
2 Antworten:

Re: @minne

Antwort von Minne am 20.02.2018, 15:42 Uhr

Hi, schön von dir zu lesen!
Nein, das war eine HNO-OP, ganz andere Richtung...
Klingt sehr unangenehm bei dir. Meine Symhyse zickt ganz selten rum, aber dann auch kräftig. Aber das bei dir klingt anders. Ich hoffe das lässt sich behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minne

Antwort von Junikäfer123 am 22.02.2018, 0:27 Uhr

Huhu, sorry das ich noch einmische. bist du bei einem Internistischen rheumatologen oder orthopädischen Rheumatologen?

Die orthopädischen sind nicht gut. Sorry

Hoher ANA-Titer kann auch Hinweis auf Schilddrüsenprobleme sein! Wie ist dein TSH, Ft3 und Ft4?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.