November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 13.08.2019, 17:22 Uhr

Zwischenblutungen

Hallo ihr Lieben, sagt mal wer von euch kennt sich aus mit Zwischenblutungen?
Meine Periode kommt eigentlich immer recht regelmäßig u nur ca 2Tage lang. Während meinem Eisprung habe ich seit der Geburt richtige Schmerzen einen Tag lang. Die nennen sich wohl Mittelschmerzen
Jetzt ganz neu sind Zwischenblutungen. Heute z.B.an Tag20 meines Zyklus. Kennt das noch wer? Ich war erst bei der Gebärmutterkrebsvorsorge u war alles super.
Ganz liebe Grüße in die Runde

 
9 Antworten:

Re: Zwischenblutungen

Antwort von Biechen87 am 13.08.2019, 22:26 Uhr

Ich nehm ja die Pille die die blutung unterdrückt....
Aber vor der Schwangerschaft hatte ich es auch zwischendurch...
Hattest Du Stress oder hast du deine Ernährung umgestellt?
Das war bei mir meist der Auslöser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von Sarahlita am 14.08.2019, 7:00 Uhr

Guten Morgen
Sind jetzt wohl doch keine Zwischenblutungen sondern richtige Blutungen geworden. Habe also wohl meine Tage bekommen. Schon an Tag 20. War dann ja echt ein kurzer Zyklus
Ja ich habe grade ein echtes Thema mit meiner Ernährung u verzichte auf Brot u einige andere Sachen.
Habe 5kg weniger als noch vor 8Wochen.
Dann beobachte ich das mal oder würdest du zum Frauenarzt gehen? Ich war im Juli erst zur Gebärmutterkrebsvorsorge. Da war alles super. Einen schönen Tag dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von buburuza am 14.08.2019, 13:25 Uhr

Mein Zyklus ist auch sehr kurz. Höchstens mal 23 Tage. Kann aber auch schwanken. Also wegen einem Tag würd ich mir da jetzt keine Sorgen machen.

8kg weniger in 5 Wochen? Pfah, du musst erzählen wie du das machst! Mir würden schon drei, vier reichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von Biechen87 am 14.08.2019, 21:08 Uhr

Ich würde beobachten,der Körper reagiert halt verschieden....
Ich hatte vor der Schwangerschaft dauernd einen verschiedenen Zyklus,weil ich immer unter Stress stand und da haute bei mir drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von AmyBell am 15.08.2019, 18:07 Uhr

Ich habe Anfang des Jahres eine Proteinshake Diät gemacht und dabei nur das Mittagessen ersetzt. 2kg in 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von Sarahlita am 16.08.2019, 20:29 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich beobachte das jetzt mal. Habe sie nur ganz leicht u nicht 2Tage wie sonst, sondern 4Tage schon. Unterleibsschmerzen habe ich keine aber meine Vagina im allgemeinen tut weh. Öfter mal was neues
Aber eine gute Freundin von mir hatte ihre Periode letztens 14Tage was komplett untypisch war u es war auch alles super. Der Frauenarzt hat sie ausgelacht weil sie sich gesorgt hat. Ich mache mir da jetzt mal keine Gedanken. Vermutlich echt der Gewichtsverlust.
@Amy ich habe seit diesem Jahr Lebensmittelunverträglichkeiten u Verfahren nach dem Ausschlussprinzip was ich vertrage u was nicht.
Auf Brot, Nudeln, Backwaren u Süßigkeiten verzichte ich komplett.
Reismilch anstatt Kuhmilch in den Kaffee u auch ansonsten wenig Milchprodukte.
Bei Obst auch nur vorsichtig wg Fructoseverdacht . Viel Beeren u Banane.
Sattmacher Reis, Kartoffeln, Salat u Gemüse.
Versuchs

Bei mir war das Gewicht in 2Wochen runter u seit bald 7Wochen steht es. Aber mir gings null ums abnehmen. Ich liebe essen u möchte einfach nur diese Unverträglichkeiten los werden. Jetzt bin ich etwas zu schlank. Nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von Sarahlita am 16.08.2019, 20:31 Uhr

Sorry, hab mich verlesen. Dachte Amy würde interessieren wie ich Gewicht verloren habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von AmyBell am 16.08.2019, 20:48 Uhr

Keine Angst, hab schon verstanden, dass es bei dir nicht ums abnehmen ging, sondern uns gesund sein
Bei mir ging's um praktisches: in alte Kleidung passen, statt neu zu kaufen. Ich hasse Shopping und nach zwei Jahren Sack und Asche hatte ich genug. Zwei Kilo = ich passe in meine Jeans und Kleider. Nunja, die meisten.

Weiterhin viel Erfolg und dass du wieder etwas zunimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen

Antwort von buburuza am 17.08.2019, 12:10 Uhr

Oh, wenn du auf soviel verzichten musst erklärt sich deine Gewichtsabnahme natürlich. Wie kommt es denn, dass du auf einmal so vieles nicht mehr verträgst? Kann man das erklären, wieso das auf einmal auftaucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.