November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 19.01.2018, 14:12 Uhr

Zwangsurlaub

Ich war heute von 8:00-13:00 im kkh zur Voruntersuchung für meine OP nächsten Freitag. Hilfe, ich habe echt keine Lust dazu. 1,5-2 St. OP-Dauer, bibber.....
Und dann 3 Tage stationär. Mein Mann nimmt sich dann die nächsten Tage frei.
Ich habe schon gesagt, dass ich maximal den Kleinen im KKH sehen will und nicht am OP-Tag.
Ich hoffe, ich bekomme ein Einzelzimmer, das sollte mir die 80€ / Tag wert sein. Dann kann ich der ganzen Angelegenheit noch etwas abgewinnen.
Ihr müsst also ab nächstem Freitag gaaaanz viel schreiben und mich ablenken und unterhalten!

 
9 Antworten:

Re: Zwangsurlaub

Antwort von Janine34 am 19.01.2018, 14:25 Uhr

Machen wir!!!
Und drücken ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von AmyBell am 19.01.2018, 14:29 Uhr

Mit drei Kids solltest du mehr Themen haben also die meisten hier

Was möchtest du denn lesen?
Der letzte Essenstrend ?
Die letzten Ereignisse im Leben einer bösen bösen Mama, die tatsächlich arbeiten geht ?
Die letzten seltsamen Ereignisse in der Rückbildungskurs Mamagruppe?
Die letzten Erziehungstrends, die ich hier beobachten kann?
Das letzte Update von den 2 Schwangerschaftskilos und wie ich sie bekämpfen will?
Unsere - endlich - gebuchten Urlaubspläne?

Also, du musst schon sagen, womit wir dich unterhalten sollen.
Oder, hier ist noch ne verrückte Idee: schlafen, lesen, DVD schauen, ohne Unterbrechung, stricken....einfach faul rumliegen

26.01. ist vorgemerkt. Wir denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von Lisaloca am 19.01.2018, 18:42 Uhr

Ich steuere dann auch etwas zur Unterhaltung bei:-)
Einzelzimmer klingt gut, mach das ruhig nach Möglichkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von Lisaloca am 19.01.2018, 18:45 Uhr

Erzähl mal,
Kilos verlieren (muss auch noch 2 oder 3 loswerden), Rückbildungskurs (was war seltsam?) und neueste Erziehungsmethoden würden mich interessieren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von AmyBell am 19.01.2018, 19:44 Uhr

Kilos: jetzt wo ich einigermaßen gesund bin, mache ich drei Mal die Woche Übungen um Muskelmasse aufzubauen und zweimal Spinning auf dem Heimtrainer. Ob das reicht bezweifle ich und sobald die nächste Erkältung oder schlechte Schlafphase der kleinen kommt, sind die wieder drauf. Also wie immer....

Rückbildungskurs: wir treffen uns Sonntag, aber von der einen weiß ich schon, dass sie irgendwie ne 180 Grad Wende gemacht hat. Während der Schwangerschaft und Stillzeit durften gute Mütter nicht Mal ne Tasse Kaffee trinken, jetzt hat man sie im Supermarkt getroffen....Junior futterte seine Tüte Pombären mit Eistee (14 Monate alt). Mal sehen, was es da Sonntag kommt

Erziehungstrends: in der Kita ist ein Kind, dass hervorragend und blitzschnell alle Formen in die richtige Öffnung steckt, also richtig schnell (15 Monate). Es stellte sich heraus, dass Mama jeden Tag genau das und nur das übt und bei Perfektionismus zur nächsten Aufgabe übergeht. Aus ihm solle mal was werden, da hilft nur Disziplin.
Also wir hauen mit Bauklötzen auf den Bastkorb und Trommeln so zu "der Kuckuck und der Esel". Aus uns wird bestimmt nie was (anständiges)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von Lisaloca am 19.01.2018, 21:36 Uhr


Musste grad so lachen:-)

Kilos schaffst du!! Ganz sicher!
Hab das gleiche vor, Übungen für Muskelaufbau und wenn das Wetter mal nicht Orkanmäßig ist, bisschen draußen walken. Gemäßigt aber, man will ja nicht gleich übertreiben
2 Kilo sind ja eigentlich nicht viel, aber irgendwie sind die letzten Kilos zum Wunschgewicht immer die Härtesten...

Super, immer schön rein mit den Pombären und Eistee geht immer, weiß gar nicht was du hast


Und klar, wer nicht jeden Tag übt der hat schon verloren. Man kanns echt übertreiben. Kenne zwar die Eltern nicht, aber irgendwie tut mir das Kind aus der Ferne leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von buburuza am 19.01.2018, 22:20 Uhr

Ab wann müssen wir uns richten? 6Uhr früh, nüchtern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von AmyBell am 19.01.2018, 22:26 Uhr

Wir sollen an einem Freitag morgen um 6h mit interessanten, unterhaltsamen Themen aufwarten?!?!?!

Freitag morgen. Um 6h......? Nüchtern.
Nüchtern ist ein sehr gefährlicher Ausnahmezustand bei den meisten Menschen

Ok, nur für dich. Wir sammeln ein paar Skandale bis dahin.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben zu diesem Rückbildungskurstreffen zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwangsurlaub

Antwort von buburuza am 20.01.2018, 9:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.