November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 10.01.2019, 20:07 Uhr

Zum verrückt werden

Mir meinem „Großen“ läuft es besser. Er geht jetzt problemlos die ersten zwei Stunden in die Schule. Ich war die ganze Zeit dabei im Unterricht. Heute war ich zum ersten mal die beiden Stunden in einem anderen Raum. Ich habe die Hoffnung, dass der Knoten noch platzt und wir um die Tagesklinik drumherum kommen.
Dafür hab ich seid einer Woche einen Tinnitus. Er treibt mich in den Wahnsinn.

 
4 Antworten:

Re: Zum verrückt werden

Antwort von Minne am 10.01.2019, 20:54 Uhr

Kleine Fortschritte
Schön, dass es mit deinem Sohn so läuft, immerhin. Es ist nur so fies, dass man sich ständig hinten anstellen muss
Zeit für einen Arztbesuch? Meinst du, Aspirin hilft etwas?
Ich drücke dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum verrückt werden

Antwort von buburuza am 10.01.2019, 21:16 Uhr

Wenigstens etwas...
Ich hoffe, du findest bald etwas Zeit für dich. Tinnitus ist häufig ein Überlastungssymptom...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum verrückt werden

Antwort von SuInJu am 10.01.2019, 22:30 Uhr

Schön, dass es Fortschritte bei deinem Sohn gibt! Jetzt aber erstmal gute Besserung für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum verrückt werden

Antwort von AmyBell am 11.01.2019, 11:31 Uhr

Janine, das freut mich sehr, dass es bergauf geht. Auch wenn es kleine Schritte sind und dir endlos erscheinen. Ich finde es sehr beeindruckend wie du dich dahinterklemmst und engagiert. Dein Kleiner hat eine tolle Mama.
Für den Tinnitus wünsche ich dir gute Besserung. Wenn du nicht gerade beim Rockkonzert warst, befürchte ich auch, dass das Stress und Überlastung ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.