November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 26.08.2017, 12:34 Uhr

Wochenende

Ich stelle Kaffee und Tee in die Runde und erfrage mal was ihr dieses Wochenende so macht. :)

Wir planschen gleich ein bisschen mit der Hexe in der Muschel und heute Nachmittag grillen wir auf einem Camping Platz in Düsseldorf.
Mein Freund hat heute Nacht Bereitschaft.

Sonntags ist Familien Tag.
Spazieren, kuscheln spielen.

Und bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von Biechen87 am 26.08.2017, 13:25 Uhr

Ich renn dauernd zur Toilette im Moment und muss noch einkaufen,wenn ich nicht kann muss mein Mann los.
Der kleine macht Mittagsschlaf.
Mein Mann ist bei seiner Oma aufm Bauernhof und hilft Stroh abladen.
Aufm Dorfplatz ist eine Familienveranstalung vom Kindergarten ,mal sehen ob wir da hin kommen.
Für morgen ist noch nichts bestimmtes geplant...sonst sind wir meist Vormittag bei meinen Eltern und Großeltern,aber die sind auf der Hochzeit von meinem Cousin in München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Vroni2610 am 26.08.2017, 21:18 Uhr

Wir haben heute einen ganz gemütlichen Sommertag im Garten verbracht. Vormittags waren wir ne Runde spazieren und mit dem Großen auf dem Spielplatz. Nachmittags wie gesagt Planschi und Sandkasten im Garten. War sehr entspannt Morgen erstmal bisschen Sport, dann ausgiebig frühstücken (damit der Sport auch ja keine Wirkung zeigt ), nachmittags geh ich reiten, mein Mann spaziert mit den Kindern dort ne Runde und danach geh ma wahrscheinlich Pizza essen (damit die verbrannten Kalorien vom Reiten wieder aufgefüllt werden ), warum nur nehm ich kaum ab...hm komisch...? Schönes Wochenende euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Minne am 26.08.2017, 22:07 Uhr

Hi du, freut mich, dass s besser bei euch läuft. Vielleicht hat der Schuss vorn Bug ja was gebracht.

Heute waren wir gleich morgens den neuen Kindersitz kaufen, später haben wir eine kleine Radtour gemacht
Für morgen haben wir keine großen Pläne. Evt ist mein Mann in Sachen Hobby abends weg.
Die nächste Woche ist total voll mit Terminen, grusel.
Im Moment bin ich mit meinen Nerven ziemlich runter, ich hoffe ich kann noch ein wenig ausspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von pjulenni am 27.08.2017, 8:57 Uhr

Wir waren gestern grillen und auf einem Geburtstag .

Heute ist Sommerfest bei meinem Freund auf der Arbeit , da werde ich dann mit dem Elias hin laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von AmyBell am 27.08.2017, 10:11 Uhr

Na, das hört sich mal nach einem schönen Familienwochenende an, sehr gut für euch drei. Ich hoffe, es geht euch besser und der reinigende Sturm tat sein Gutes!

Wir haben ein sehr ruhiges Wochenende. Keine grossen Pläne, wir gewöhnen uns immer noch an Arbeit und Familie
Gestern waren wir kurz beim Kulturfest in der Nachbargemeinde, aber nach der 7 Version von "Atemlos" war es dann auch gut.
Gleich geht's ich mit ihr spazieren bevor die Hitze kommt und Papa kann dann in Ruhe etwas für Montag vorbereiten.
Heute Abend wird gegrillt und dann ist schon wieder Montag......

Lasst das Wochenende schön ruhig ausklingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.