November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 10.01.2018, 15:26 Uhr

Wieviel Banane ist ok?

Madamchen hat ja noch keinen Zahn, isst jetzt jedoch gut Brot und normales Mittagessen. Bei den Zwischenmahlzeiten tu ich mir noch schwer.
Keine Müsliriegel, mom. Keine Obstgläschen, Bretzel nur manchmal, keine Kiwi...
Banane läuft... Aber jeden Tag?

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Banane ist ok?

Antwort von Löwenmama16 am 10.01.2018, 16:16 Uhr

Bei uns ist Banane sehr hoch im Kurs.
Stückweise gibt es das jeden Tag. Ich versuche zum Ausgleich mit Birne zu wechseln, wegen des Stuhlgangs. Hatte aber bisher keine Probleme durch die Bananen. Ist aber auch ein recht zuckerreiches Obst, ob unsere Mengen da so gut sind,weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Banane ist ok?

Antwort von Ersti am 10.01.2018, 17:47 Uhr

Oha. Das kommt mir so bekannt vor. Bei uns liefen zwischen Weihnachten und dem 7.1. Über 20 Bananen durch. Bei 2 kids. Und mitsnackenden Eltern. Hab mich das auch gefragt ob das noch gut ist. Aber was wenn es sonst Hungerstreik gibt? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Banane ist ok?

Antwort von AmyBell am 10.01.2018, 21:34 Uhr

Bei uns gibt es täglich 1/2, meist eher 1 Banane. Für mich völlig okay und ich find's besser als Obstgläschen, weil frischer als die Banane kann kein Glas sein.
Wenn's schmeckt, warum nicht?
Irgendwas muss sie ja vom Mittagsessen bis zum Abendbrot "durchhalten". Banane hat viel Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Banane ist ok?

Antwort von Dezembärchen am 11.01.2018, 13:34 Uhr

Sie ist auch eine Banane am Tag.
Bei einer ist das ganz ok denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bananen, Bananen und nochmal Bananen

Wenn es ums Obst geht isst der junge Mann nur Bananen. Apfel verzieht er das Gesicht, Pflaumen spuckt er wieder aus, Birnen gehen gar nicht.... Was mache ich denn da nur? Was könnt ihr so empfehlen? Ich habe Banane auch nicht als erstes ausprobiert, sondern eher als ...

von cooki2014 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.