November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 30.08.2017, 8:10 Uhr

Wieder nur tragen, am liebsten 24h am Tag

Ich hab Muskelkater. Seit einer Woche will unser Kürbis nur getragen werden, wenn nicht gerade geturnt wird. Aber auch da muss jemand in der Nähe dabei sein.

Wir tragen sie, die Betreuerin in der Krippe trägt sie.....sie hält sich richtig fest, wie ein Äffchen

Und alles kommt zusammen: Masernimpfung, 2 Zähne, Schnupfen, 30-36 Grad, Schub und Laufen lernen....
Was man eben so mach in 7 Tagen

Kaffee und Schoko Crossant für alle

 
3 Antworten:

Re: Wieder nur tragen, am liebsten 24h am Tag

Antwort von Minne am 30.08.2017, 8:20 Uhr

Danke für den Kaffee und die Schoki.
Probiere das doch noch Mal mit dem Rücken aus, das kann echt eine Verbesserung sein. Gibt es bei euch keine Trageberatung?
Sonst komm vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nur tragen, am liebsten 24h am Tag

Antwort von dine 83 am 30.08.2017, 8:24 Uhr

Ich würde auch was von dem Kaffee nehmen....
Meine Theorie ist ja- durch das 24h Getrage hab ich so viele Muskeln bekommen das ich deswegen noch 3kg mehr wiege als vor der ss... Muskeln sind ja schwerer als fett
Zähne kommen hier auch grad... ich hoffe sie sind bald durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nur tragen, am liebsten 24h am Tag

Antwort von AmyBell am 30.08.2017, 8:28 Uhr

Ich habe mir mal ne Beratung gegönnt. Ja, es geht, aber es ist eben nicht der Hit für sie.
Sie will entweder an meiner Brust kuscheln, oder mich angucken. Ganz besonders zur Zeit, sie ist so anhänglich.
Manchmal trage ich sie auf dem Rücken, wenn sie gut gelaunt in.
Im Moment liegt es glaube ich echt an der Phase, die sie gerade durchmacht: alles anders, also zurück zu Mama und Papa.
Im Schub wird unser Kürbis zum Äffchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel im Arm tragen = schadet Babyrücken?

Hallo allerseits, meine Kleine klebt schon seit der Geburt an mir und liebt es von mir herumgetragen zu werden. Die Trage nimmt sie für 15min an, dann ist es ihr zu eng.. Jetzt, nach 8 vollen Monaten und nach viel Herumtragen, frage ich mich, ob es dem Babyrücken schadet. ...

von Frischling 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schal/Tuch beim Tragen?

Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage an die Trage- Mamis. Meine Kleine ist sehr gerne in unserer Trage und wir sind recht viel draußen. Allerdings wird mir bei den derzeitigen Temperaturen am Hals ziemlich kalt, da ich keinen Schal oder ähnliches anziehe, weil ich ...

von apfrikosi 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen Geschwisterkind

Ihr Lieben, habt ihr auch noch Geschwisterkinder, die ihr noch in der Trage bzw im Tuch tragt? Meine Jüngste ist 20 Monate alt und ich trage sie noch sehr gerne, bei Spaziergängen auch mal über 2 Stunden. So lange man keine Beschwerden hat oder Blutungen dürfte das ...

von OliviaÖl, 5. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wer möchte zusätzlich zum kiwa tragen?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe meine kleine damals im Bondolino ab und an getragen und wollte mir diesmal wieder einen holen. Nun schreien alle, erst trage kaufen wenn kind da is . Wer von euch möchte auch tragen ...

von dima2309 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Rückenschmerzen vom Tragen

Hallo ihr Lieben, müsst ihr eure Lütten auch so viel rumtragen? Unsere lässt sich aktuell nur kurz auf dem Schoß oder im Liegen bespaßen. Einschlafen geht abends erst nach vielen Stunden Herumtragen im Fliegergriff. Ich weiß garnicht, was ich ohne meinen Mann tun würde... ...

von Elsbeth 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer heben und tragen

Hey Mädels! Wie sehr passt ihr beim tragen usw auf?? Tue mir da ehrlich gesagt schon schwer, weil meine Tochter ja auch noch ist und sie zB so wie heute auch in den Einkaufswagen zu heben ist! Sie hat ca 15kg. Tja jetzt zieht es mir in den Leisten! Aber ob das von ...

von lena1986, 13. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Auf dem Rücken tragen

Wir haben eine Ergobaby Trage und waren immer zufrieden. Nur das mit dem auf dem Rücken tragen ist doof. Ich habe es mehrmals probiert und es war sehr unbequem und die Kleine hat nur genöhlt, weil sie sehr eng an meinem Rücken war und sie kaum etwas sah. Es fühlt sich ...

von AmyBell 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure kleinen draußen?

Hey ihr lieben! Ich brauche mal einen Rat, was ich meiner Tochter am besten draußen anziehen kann. Vor allem an den Füßen. Sie läuft noch nicht frei, sondern nur an den Händen und wir sind viel draußen. Sie will dann auch immer raus aus dem Kinderwagen. Wie macht ihr das? ...

von November2015 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was denken wir über Babywippen? Und tragen?

Wippen.....Dafür? Dagegen? Ein Segen? Gefährlich? Ich komme zu keinem Entschluss. Mal heisst es, es hilft bei vielen Babys, Mama kann auch mal Duschen gehen und das Baby ablegen, ohne dass der dritte Weltkrieg ausbricht und dann heisst es, bloss nicht, zu ...

von AmyBell 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Meine erstandenen Tragen

Hallo Mädels, da ich ja meine trageberatung hatte, habe ich mich auch direkt auf die Suche gemacht und mich ebenfalls für ne didytai und nem little frog ringsling entschieden. Beides gebraucht, aber noch teuer genug. Ich kann wirklich jedem empfehlen ne trageberatung zu ...

von Sunny980 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.