November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 27.09.2017, 12:30 Uhr

Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Ich fasse es nicht.

Baby erbricht um 4h morgens, Chef gemailt, Kita um 7h abgesagt.
Situation um 8h: Kind fit wie ein Turnschuh ohne Symptome bis jetzt.
Mama: Erbrechen, Durchfall, Fieber, Gliederschmerzen und Schwindel.

Nunja, immerhin hab ich inzwischen 5 Salzstangen seit einer Stunde bei mir gehalten. Trinken bleibt auch nicht unten.

Die Kleine bekommt jedes Mal tierische Angst, wenn ich renne und breche. Und will natürlich bei mir sein. Ich nehme an, wenn sie es nicht hat, hat sie es spätestens jetzt

Ich will mich zu den toten Fliegen in die Ecke legen und nur sterben

 
14 Antworten:

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von elocin1206 am 27.09.2017, 12:38 Uhr

Oh das kenne ich von meiner Großen (also sie in dem Alter war), sie hat 3x hintereinander gekotzt, am nächsten Morgen einmal Durchfall und 24 Std später bin ICH fast gestorben...halte durch!
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mich danach nicht mehr so heftig getroffen hat.

Sonst, Flüssigkeit(Fencheltee oder so) Löffelweise zu sich nehmen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von AmyBell am 27.09.2017, 12:56 Uhr

Ich hab ne vier Tage alte offene Cola im Kühlschrank gefunden. Die behalte ich gerade bei mir
Hilft mit dem Kreislauf, hab immer Angst, dass ich sie fallen lasse

Ich hoffe mein Chef köpft mich nicht. Dieses ist die schlimmste Woche im Jahr (Budget) und alle arbeiten am Wochenende, nur ich nicht, weil ich Mama bin und jetzt kann ich nicht mal meinen Teil bis Freitag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Kimi96 am 27.09.2017, 13:06 Uhr

Ohoh... genauso war es ja auch bei uns.
Nur dass ich erst zwei Tage später erbrochen habe komischer weise.
Dilay hat nur einmal erbrochen, danach nicht mehr.
Dafür kam die Erkältung.

Ich wünsche gute Besserung und dass alles mal Endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Kimi96 am 27.09.2017, 13:07 Uhr

Ohoh... genauso war es ja auch bei uns.
Nur dass ich erst zwei Tage später erbrochen habe komischer weise.
Dilay hat nur einmal erbrochen, danach nicht mehr.
Dafür kam die Erkältung.

Ich wünsche gute Besserung und dass alles mal Endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von chrs15 am 27.09.2017, 13:25 Uhr

oh je amy ihr nehmt ja alles mit... das ist echt der blanke Horror so schon aber nicht auszudenken wenn man sich trotzdem um ein Baby kümmern muss... Du hast mein vollstes Mitgefühl... ich drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von chrs15 am 27.09.2017, 13:25 Uhr

oh je amy ihr nehmt ja alles mit... das ist echt der blanke Horror so schon aber nicht auszudenken wenn man sich trotzdem um ein Baby kümmern muss... Du hast mein vollstes Mitgefühl... ich drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Minne am 27.09.2017, 15:05 Uhr

AmyBell, du bist nicht die erste Mama, die wegen Krankheit / Kindkrank zuhause bleibt.
Dass es so ist, ist mega doof, aber das ist halt so, das wird dein Chef auch wissen!!! Versuch mal, dich vom schlechten Gewissen frei zu machen, dir geht es ja ohnehin schlecht genug.
Gute Besserung und alles Gute. Und schön auskurieren, sonst komme ich runter und fessle dich ans Bett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von buburuza am 27.09.2017, 15:08 Uhr

Ach du Sch****
Hatte ich im Frühling mal. Mit Baby echt eine einzige Katastrophe. Das einzige, was ich dir versichern kann: morgen ist das schlimmste vorbei. Sterben zahlt sich nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Dezembärchen am 27.09.2017, 16:28 Uhr

Ohje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Mäuselein am 27.09.2017, 20:49 Uhr

Oh nein wie fies . Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Cherrykiss am 27.09.2017, 23:15 Uhr

Hallo,
euch gute Besserung. Im ersten Krippen-/Kitajahr nehmen die Kleinen alles mit und Mama und Papa dann meist auch...Aber dann wird es besser, wenn das Immunsystem erstmal richtig trainiert ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von AmyBell am 28.09.2017, 9:31 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr.

Die ersten vier Krippenmonate hatte sie nichts, gar nichts. Und seit Mitte Ende August ALLES. Non stop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von Cherrykiss am 28.09.2017, 13:18 Uhr

Hallo,
ja, gibt Kinder die sind im ersten Jahr dauerkrank.... und die Rotznase geht erst im Frühsommer weg... Den ganzen Winter über von einem krank ins nächste.
Spätestens wenn sie mit drei in die Kita geht ist sie abgehärtet....Bis dahin wird es von Jahr zu Jahr besser. - Meiner Erfahrung nach. Wie gesagt, sie bringt euch auch alles mit heim...evtl. auch ohne es selbst richtig zu haben.
Mein Partner/ Familie kann ein Lied von singen. „ Habt ihr wieder xy in der Kita?“ Ist eine beliebte Frage, wenn wer krank wird.... Hihi

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil so schön war, machen wir mit Magen Darm weiter

Antwort von pjulenni am 28.09.2017, 17:39 Uhr

Oh man :( wie gehts euch heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, bin am verzweifeln - hab seit Fr auf Sa Nacht ne üble Magen Darm Grippe Gestern u heute ist mein Mann da u kümmert sich um den Zwerg. Aber was soll ich am Montag machen? Hab so Angst, den Kleinen anzustecken. Weiß ...

von MiaKrümel 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Probleme hilfe

Hallo Mädels, ich habe heute nach dem Mittag ganz schlimmen durchfall bekommen. Erst war ruhe heute abend wieder. Weiss jemand was man nehmen kann esse schon Banane und trockenes Brot. Hab sonst keine Probleme es kommt nach dem Essen. Vielleicht liegt es am Magnesium hab ...

von Sonnenschein2408 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Hallo ihr Lieben, ich hab die Hölle hinter mir. Nachdem am Mittwochabend meine Freundin anrief, die mit ihren kids zu Besuch war, dass ihre Jüngste die Ringelröteln hat und ich mich vielleicht angesteckt haben könnte was sehr gefährlich in der Sws ist, bin ich direkt am ...

von Wichtelmami, 7. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

schon wieder Magen Darm??

Hi Mädels ich lebe noch...aaber bin momentan an meinem Grenzen angekommen... Beide Kinder krank, der kleine mit hoch fieber und Asthma Beschwerden und der Größe kötzelt wieder was nur geht. Geht der Scheiss schon wieder rum? Immer wir!!! Echt ich muss es nur hören und ...

von CASBAH, 17. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Darmriss bei der Geburt

Am Montag ist die Geburt von der kleinen 4 Wochen her habe eine darmriss 2 Grads ich habe heute noch ab und an schmerzen wenn ich zuviel spazieren gehe oder länger sitze dann bin i total ...

von Lumina 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Extreme abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, erst mal natürlich Glückwunsch an alle glücklichen Mamis, die diesen Monat schon ausgekugelt haben Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir meine Sorgen nehmen: Seit etwa 4-5 Tagen kriege ich abends (immer ...

von Flocke90, 39. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Senkwehen oder Magenkrämpfe 🤔

Hallo Mädels, nun muss ich gleich noch nen Beitrag hinter her legen. Habe seit heut morgen immer wieder Krämpfe. Fühlt sich an wie Magenkrämpfe. Heute mittag waren sie mal stärker, dann schwächer. Ab und zu zieht ...

von Lolly88, 34. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.