November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu16 am 29.12.2017, 17:50 Uhr

Weihnachten

Hab mir mal ne kleine Auszeit von meinem Handy gegönnt, hat wirklich gut getan.

Mein Kleiner hat mir am heilig Abend das schönste Geschenk gemacht.. er stand auf und lief los. 4 Schritte ganz alleine und das erste Mal . Seitdem wirda immer mehr ausser im Schneeanzug und den Winterstiefeln.. da schreit er alles zusammen weil er sich nicht traut aber unbedingt möchte.

Wir stecken momentan in einer komischen Phase, er schläft sehr viel, ist weinerlich, findet das Babyspielzeug öde, spricht viel nach, klettert gerne und hasst den Winter (ausser Schlittenfahren). Er ist sehr offen (zu meinem Pech- es grabschen ihn alle an ). Niemand darf aber uns anfassen sonst ist er eifersüchtig. Wenn ihm etwas nicht passt oder wir ihn nicht verstehen lässt er sich auf den Bodeb fallen, liegt da und tobt..mit Händen und Füssen . Die Nächte sind ..... naja sagen wir einfach sie waren schon mal besser.... viel besser.

Unsere Chancen stehen zu 50%, dass er im Schub steckt oder 50% schon wieder krank wird .

Das beste an den Weihnachtsfeiern war für ihn übrigens das Fleisch . Die Geschenke intressierten ihn nicht mehr nachdem ersten. Dafür sass er friedlich am Tisch und wollte immer wieder Nachschub vom Fleisch.. hat wohl doch etwas vob mir geerbt .

Ansonsten ist bei uns viel los, wir haben Ferien machen jeden Tag was besonderes und mitte Januar stehen die Untersuchungen im KH an wegen den Lungen. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass er auf den Lippen Bläschen hat. Könnte vom Shoppen aber auch eine genetische Erkrankung sein (ich habe Lippen-Kiefer-Gaumenspalte). Sollte es das zweite sein müssen wir wohl operieren..dabei wollte ich mein Kind genau vor dem Schützen. Werde ich auch noch abklären.

Und bei euch so? Sorry für den langen Text.

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Minne am 29.12.2017, 22:05 Uhr

Klingt nach einem tollen Weihnachtsfest. Die ersten Schritte sind doch einfach unglaublich. Das ist soooooo süß!!!
Fleisch ist hier auch der Renner. Wir sind gerade ein paar Tage bei Freunden, heute gab es Schnitzel. Er hat schon unglaublich viel davon reingezogen, anders kann man das gar nicht nennen. Gib mir Fleisch!!! Daher wahrscheinlich auch die Backenzähne
Von mir hat er das nicht, ich esse ja keins.

Klettern ist hier auch angesagt. Am liebsten auf den Couchtisch und sich dann hinstellen


Ich drücke euch ganz doll die Daumen wegen der anstehenden Untersuchungen.
Mein Moppelfloh ist da zum Glück ganz easy, aber mit den anderen habe ich im Januar auch ein paar spezielle Facharzttermine, da mache ich mir auch z.T. ziemlich Sorgen.
Hoffentlich ist bei deinem Bärchen dann auch alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Lulu16 am 30.12.2017, 15:52 Uhr

Ja es war wirklich toll, bei dir hoffentlich auch.

Ich find das soo lustig wie sie anfangen Dinge lieber zu mögen als andere . Schnitzel könnten wir auch mal versuchen, der hätte bestimmt ein Fest .

Oh man.. ja wir haben hier jeden Tag eine neue Beule wegen dem waghalsigen klettern aber ich lass ihn machen. Soll er seine körperlichen Grenzen kennen und austesten lernen.

Danke die gedrückten Daumen können wir sicher brauchen. Dann drücke ich die Daumen bei dir auch und hoffe das alles gut ist/wird. Und du arme hast das bei mehr als einem Kind. Ich hoffe für dich und mich, dass das Jahr 2018 mit positiven Neuigkeiten anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Minne am 30.12.2017, 17:20 Uhr

Na, es ist bei uns hoffentlich nur ein Routinecheck mit guten Ergebnissen, aber Mittelmausi hat irgendwie komische Blutwerte.

Kommt hoffentlich nur von ihrer eingeschränkten Ernährung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.