November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 10.12.2017, 13:12 Uhr

Was machen die Kranken?

Minne?
Janine?

Wie geht's euch und den kranken Kindern?

Schöner zweiter Advent

 
3 Antworten:

Re: Was machen die Kranken?

Antwort von Janine34 am 10.12.2017, 17:42 Uhr

Danke der Nachfrage. Alle noch verschnupft und teilweise am husten aber auf dem Weg der Besserung. Jetzt hab ich Schnupfen und Halsschmerzen
Ich freu mich so auf die weihnschtsferien. Noch eine Woche, dann hat mein Mann schon Urlaub. Es war ein anstrengendes Jahr Baby, bauen, Umzug, die tägliche Fahrerei von unserem alten Wohnort zur Schule im neuen Wohnort (bis Juni) täglich 70 km mit Baby, das Auto fahren hasste, die Firma meines Mannes wird dicht gemacht, er musste neuen Job finden. Hat er und arbeitet schon dort seid September. Es war mächtig was los und ich hoffe wir können das Jahr ruhig ausklingen lassen. Ich werd mit den drei großen noch in ein kinderoper, ins Theater und mit allen ins Planetarium und Museum gehen, denn Kultur kam dieses Jahr auch zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Kranken?

Antwort von Minne am 10.12.2017, 21:56 Uhr

Huhu, nur kurz:
Der Kleine hat noch mit Bindehautentzündung nachgelegt, aber mit AB Augentropfen ist es jetzt okay ,sprich kitatauglich. Suppt nicht mehr.
Mir tut alles weh, schonen ist Null... Und ich bekomme anscheinend vom Betäubungsmittel Füße offene Stellen im Mund als Nebenwirkung. Hatte ich letztes Mal auch, das kann doch kein Zufall sein. Also tut es oben und unten weh und ich weiß nicht was doller...
Morgen schön brav arbeiten und mein Mann hat Geburtstag...
Immer weiter machen
Eigentlich freue ich h mich aufs Bett, aber dann kommt ja noch die Nachtschicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Kranken?

Antwort von AmyBell am 11.12.2017, 8:16 Uhr

Weiterhin gute Besserung!

Echt, ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt. Mir reicht schon ein krankes Kind, ein kranker Mann und eine kranke Mama.

Hoffentlich bekommt ihr etwas Entlastung über die Feiertage.

Janine, Kultur?! Die einzige Kultur, die wir haben dieses Jahr, sind Bakterienkulturen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.