November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 11.08.2017, 14:31 Uhr

WUT

Also echt - haben eure Kinder auch schon angefangen, extrem wütend zu werden?
Meine Güte, die Hexe rastet so aus, balz die Fäuste, spannt sich an und brüllt aus tiefster Seele.
Ist das normal?

 
7 Antworten:

Re: WUT

Antwort von AmyBell am 11.08.2017, 14:41 Uhr

Also extrem nicht, aber ja, vor ein paar Tagen hatte ich schon mal den "Frust" Post geöffnet.

Irgendetwas klappt nicht wie sie das will und dann wird sie wütend.
Ich sage mir einfach, es zeigt von einem gesunden Charakter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUT

Antwort von Dezembärchen am 11.08.2017, 14:47 Uhr

Oh ja so langsam fällt es auf.
Da schimpft sie laut und wirft die Beine auf den Wickeltisch oder Boden.
Oder zappelt mit allem was sie kann.
Aber wie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUT

Antwort von Lisaloca am 11.08.2017, 14:55 Uhr

Brüllen nicht, aber sie knurrt dann wie ein Tiger und streckt sich, zum Beispiel beim Anziehen wenn ihr was nicht passt
Ist aber ja nur kurz für den Moment und dann ist wieder gut.
Nenn sie dann meine kleine Zicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUT

Antwort von Biechen87 am 11.08.2017, 15:54 Uhr

Wenn er am rumrobben ist und unten die Badezimmertür aufsteht ,nimmt er Ablauf um da schnell hin zu kommen....doch merke ich es schnell genug und mache die Tür zu,denn werde ich angeschrien....letztens kam er in die Küche hinterher und schrie mich da weiter an.
Und wenn ich streng nein sag,denn wird er auch maulig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUT

Antwort von Sarahlita am 11.08.2017, 18:46 Uhr

Hier auch. Er kann so süß schimpfen. Muss mich dann immer beherrschen dass ich nicht lache u ihn erst nehme. Schreien kann er auch. Wenn er müde ist fängt er an zu motzen u wenn das ignoriert wird endet es in feinstem Geschrei.
Auch beim an u ausziehen wird gemotzt. So richtig laut geschrien wird nur wenn ich auf sein Motzen eine Weile nicht eingehe....z.b. Autofahren u Maxicosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUT

Antwort von pjulenni am 11.08.2017, 22:38 Uhr

Ohja , er hat sogar eine neue Schreie entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUT

Antwort von s@bine am 12.08.2017, 9:26 Uhr

Jaaa so lustig. Schimpfen und schaute ziehen. Ich muss mich dann auch zusammen reißen.
Aber genauso schön : wenn wir alle zusammen sitzen und uns unterhalten dann wird fleißig mit gequatscht und auch schön gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.