November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 18.08.2017, 2:04 Uhr

Viel abgenommen

Nachdem der Elias jetzt zweimal kurz hintereinander HMF hatte , hat er ziemlich was abgenommen. Er wiegt 7,9kg . (Heute gewogen) bei der U4 am 20.4! Hatte er 7260kg gehabt .

Mit dem Gewicht liegt er jetzt bei der Perzentilkurve bei P10!

Ich hoff jetzt erstmal das er wieder gut zunimmt und nicht jetzt wieder so ein Mist bekommt. Der hat insgesamt jetzt 1 1/2 - 2 kg abgenommen.

PS: Prüfung 2/3 ist gut überstanden und nachdem ganzen Mist haben wir heute seinen ersten oberen Schneidezahn entdeckt

 
6 Antworten:

Re: Viel abgenommen

Antwort von Janine34 am 18.08.2017, 6:37 Uhr

Die holen das normalerweise ganz schnell wieder nach. Ich drück euch die Daumen, dass er gesund bleibt.
Viel Glück für die restlichen Prüfungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel abgenommen

Antwort von buburuza am 18.08.2017, 7:03 Uhr

Unsere hat nach dem Dreitagesfieber auch gleich abgenommen. Der holt das schnell wieder auf!
Gratulation zu den Prüfungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel abgenommen

Antwort von fee90 am 18.08.2017, 9:29 Uhr

Wenn man das aktuelle Gewicht betrachtet finde ich das jetzt nicht schlimm ic denke auch die holen das schon nach.
Ich weiß jetzt nicht ob du noch stillst aber mach dich doch mal über muttermilchsahne schlau, soll zum zunehmen gut sein, besprich es aber mit deinem Arzt auch noch.
Viel Glück weiterhin für die Prüfungen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel abgenommen

Antwort von Minne am 18.08.2017, 9:51 Uhr

Glückwunsch zu den Prüfungen!!! Das ist echt heftig, was du leistest! Und dann noch mit einem kranken Kind "nebenbei". Pass nur gut auf dich auf, dass du auch mal zur Ruhe kommst.
Bestimmt holt dein Kleiner schnell auf. Aber blöd ist das schon, nicht wahr? Also schlichtweg der Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel abgenommen

Antwort von AmyBell am 18.08.2017, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungen!!!!

Der Rest schaffst du auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel abgenommen

Antwort von Dezembärchen am 18.08.2017, 20:55 Uhr

Glückwunsch zur Prüfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entscheidung abgenommen - morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich ja noch überlegt, wie ich mich entscheiden soll, wenn mir am Samstag die Einleitung angeboten wird. Das wird mir jetzt abgenommen. Heute beim Ulltraschall war die Ärztin nämlich mit der Fruchtwassermenge und dem grad der Verkalkung der ...

von julietta1208, 41. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen...

Unsere Tochter ist fast 6 Monate alt Habe sie heute gewogen(aber ganz spontan),normal wiege ich sie nur alles 10 Tage mal. Sie hat innerhalb 5 Tagen 200 g abgenommen..Vor dem Wiegen hatte sie eine volle Windel,lag es daran? Sie isst und trinkt ganz normal und ist auch gut ...

von de-steffi 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Heute früh Blut abgenommen HCG Wert kommt um 16uhr bitte drückt die Däumchen

War heute morgen um halb 8 beim FA mir wurde HCG abgenommen.um 16uhr weiss ich bescheid.Ich bin so aufgeregt und überhaupt muss fast Erbrechen vor lauter Angst.hoffe das er super angestiegen ist.Mädels ich mach mir so ein Kopf..bin heute 4+5ssw ich hab so Bammel.

von Pinkbaby, 5. SSW 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

5. Woche 1,5 Kilo abgenommen

Hey Mädels. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitkuglerinnen. Ich müsste in der 5. SSW sein. Habe vor einer Woche positiv getestet und habe seither 1,5 Kilo abgenommen. Wie sieht es bei euch aus? Schlecht ist mir noch nicht und ich esse auch ordentlich. Mehr als zuvor. ...

von JulietteRomeo86, 5. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Drei Kilo abgenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern abend gewogen und bin etwas erschrocken. Ich habe in den drei Wochen drei Kilo abgenommen. Ich habe mit 65 Kilo auf 1,76 sowieso schon nicht viel gewogen, aber 62 ist dann dolle wenig. Ich hab auch wirklich gar keinen Hunger bzw ...

von -Pippilotta-, 6. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen :-(

Hi zusammen Obwohl ich absolut keine Übelkeit verspüre und mich daher auch schon sehr sehr lange nicht mehr über geben musste ( letztes mal 10-11 SSW) In der 11 SSW wog ich noch 54 kg und jetzt hab ich 2 kg weniger, mir gehts aber körperlich gut, ich hab keinen stress ...

von Babyface 2014, 16. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen?

Könnte gerade heulen. .. komme vom Frauenarzt und hab jetzt 2 Kilo abgenommen. .... und meine Ärztin findet das gar nicht lustig. Hab jetzt seit dem ich weiß das ich Diabetes habe. ..also seit 1.8. Genau -1 Kilo. Insgesamt habe ich jetzt 7 Kilo drauf. Sie meinte wenn ich weiter ...

von kris79, 31. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen oder zugenommen

Mich würde es gerne mal interessieren wie es bei euch aussieht vor vier Wochen hat mein FrauenArzt festgestellt das ich 2,9Kilo abgenommen habe gestern hab ich mich mal auf eine digitale Waage gestellt wie bei meinen FrauenArzt immer und die hat mir an gezeigt das ich gerade ...

von Diana2409, 17. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Ich hab abgenommen :-(

Hey Mädels, immer wenn ich eine SSW weiter komme, wiege ich mich morgens und musste entsetzt feststellen das ich 1,5kg abgenommen hab. Hab mich mit meiner Hebi in Verbindung gesetzt und sie meinte Gewicht weiter kontrollieren, Bauchumpfang weitermessen -der darf nicht ...

von Erima, 18. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

abgenommen

Hey meine lieben. Also am Mittwoch war ich ja zum Ultraschall klar und vorher auch Gewicht etc. Habe doch tatsächlich 2 kg seit letztem mal abgenommen Hatte erst 1 kg drauf nun 2 runter? Wie kann das sein bei dem was ich in mich rein schiebe? Kennt ihr ...

von SaCa2112, 16. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.