November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 05.03.2018, 22:54 Uhr

Und gibt es noch

Hallo meine Lieben,
Lange Zeit war ich weg vom Fenster.
Hier lief einiges darunter und drüber als Mama und in der Partnerschaft, aber, es ist nun alles in Ordnung. Ich bin wieder da.

Erst mal an alle kranken, übernächtigten, überforderten Mamis: ihr seid nicht allein, lasst euch drücken, Mantra : es ist nur eine Phase.

Eine kleine Kurzfassung von uns, dilay wurde vor fünf Wochen geimpft. Am nächsten Tag kotzerei, bzw. nachts. Sie ist mir kotzend im Arm zusammen gebrochen und hat auch im Schlaf erbrochen. Ich glaub das war der größte Schock seit es sie gibt. (Gesegnet seie meine Sorge und das Kamera babyphone)
Danach zwei Tage Durchfall. Danach zwei Tage Fieber. Danach mit drei Tagen Pause bis vor drei Tagen erkältet. Mama natürlich auch erst erbrochen, dann erkältet.
Und Ja, mittlerweile ist alles okay, außer das abendliche einschlafen (mindestens eine Stunde) und nächtliche aufwachen(schon besser geworden, alle 2-3 Stunden) sie hat neun Zähne, isst wie ein Weltmeister, wird immernoch gestillt obwohl Familie, Zahnarzt und Frauenarzt Mami reinreden wollen, (Bekomme kein Antibiotikum für meine vier Wochen alte Brust Entzündung, soll einfach abstillen) aber die ist ja nicht doof.

Das tollste: ab august haben wir einen Kita Platz bekommen, in unserer wünsch Kita.

Ich freue mich sehr, hab aber auch etwas Angst.

Das wars von uns. Was gibt es bei euch neues?

Liebe Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Und gibt es noch

Antwort von Biechen87 am 06.03.2018, 14:14 Uhr

Oha!
Das hört sich aber nicht gut an....
Wir hatten letzte Woche Impfung und eine Nacht 39,4 Fieber....danach alles gut,nur das er anders drauf war.
Mit dem stillen muss jeder es für sich entscheiden.
Wir haben aktuell um die 13 Zähne....3 sitzen im Anschlag.
Mittagessen wird im Moment nicht so gerne gegessen,sonst ist so ziemlich immer das gleiche hier.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gibt es noch

Antwort von Dezembärchen am 06.03.2018, 21:40 Uhr

Hey
Schön mal wieder von euch zu lesen.
Da glaub ich das da einem das Herz in die Hose rutscht.

Schön, das ihr einen Platz in der Wunsch Kita bekommen habt.
Ich weiss was du meinst. Ist ein komisches Gefühl sie dann abzugeben.
Immerhin sind sie immernoch unsere Babys.
Aber ihr schafft das schon !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gibt es noch

Antwort von AmyBell am 07.03.2018, 8:20 Uhr

Schön von euch zu hören.

Das hört sich ja nach einer echten Achterbahn! Hoffentlich geht's der kleinen besser?! Vielleicht hatte sie ja einen beginnenden Infekt bei der Impfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und gibt es noch

Antwort von Minne am 07.03.2018, 8:28 Uhr

Schön von euch zu hören! Das mit der Impfung klingt ja grauslich oh Mann.
Also wenn die dein Arzt wegen der Brustentzündung kein AB verschreiben will, dann hole dir bitte eine Zweitmeinung ein. Wann du abstillen wirst, ist ja wohl deine Sache!!! Und ein AB ist da ggf angezeigt!
Könnte mich da immer aufregen...

Glückwunsch zum Kita-Platz. Unserer geht super gern hin (wenn er denn mal gesund ist).
Hoffe das klappt bei euch ganz easy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.