November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4705148 1984 am 11.12.2017, 13:37 Uhr

U 6 Werte

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten heute U6
Geburt: 4670 Gramm
54 cm

Heute: 11.600 Gramm
80 cm

Wir sind, wie gehabt, mit den Werten am oberen Rand der Norm aber vom Verhältnis passt alles.
Ich und mein Rücken sind froh, dass er sein Geburtsgewicht im ersten Jahr nicht verdreifacht hat.

Pünktlich zu seinem Geburtstag letzte Woche läuft er nun auch frei und es werden jeden Tag größere Dinge von a nach b getragen.
Aufräumen macht somit noch weniger Sinn als jemals zuvor.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!! Und eine schöne Vorweihnachtszeit

 
4 Antworten:

Re: U 6 Werte

Antwort von Minne am 12.12.2017, 10:34 Uhr

Ihr seid vor uns ;)
Hätte nie gedacht, dass diese kleinen Brummerchen mal auf Normalmaß kommen. Alles innerhalb der Kurve ist gut.
Ist niedlich, wenn sie so laufen, oder? Meiner trägt die Spielzeuge im Mund mir sich herum, da habe ich immer Angst.
Sagt er schon Mama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 6 Werte

Antwort von AmyBell am 12.12.2017, 11:28 Uhr

Das sind stolze Werte, aber wenn alles zusammen passt, dann würde mich das nicht beunruhigen

Hoffe euch geht's sonst gut. Dein Rücken wird sich sicher freuen, wenn der Knirps alleine läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 6 Werte

Antwort von 4705148 1984 am 12.12.2017, 17:08 Uhr

Bei den Kilometern die er macht, hat er nächste Woche bestimmt Normalgewicht
Am liebsten kaut er auf irgendwas herum während er läuft
Von Mama ist nichts zu hören, alles ist Da-da da dass da da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 6 Werte

Antwort von 4705148 1984 am 12.12.2017, 19:16 Uhr

Die Kinderärztin fand das noch nie beunruhigend von daher ist für mich alles gut.
Wenn ich bei ihm sitze spielt und läuft er fröhlich , sobald ich es aber wage, mich 2 Meter zu bewegen oder gar irgendetwas erledigen zu wollen klammert er mein Bein fest und will auf den Arm.
Aber mein Rücken freut sich trotzdem über die Pausen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.