November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 21.08.2017, 11:05 Uhr

Tragen....

Hi Mädels, welche der vielen Tragen könnt ihr für das "auf den Rücken binden" empfehlen?
Tragetuch ist mir zu unpraktisch wenn ich unterwegs bin....

Danke euch :-)

 
6 Antworten:

Re: Tragen....

Antwort von Junikäfer123 am 21.08.2017, 12:08 Uhr

Hab grad Amy s Beitrag von Anfang August gesehen....
Da gabs schon Empfehlungen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen....

Antwort von AmyBell am 21.08.2017, 12:38 Uhr

Mit dem ergobaby geht es inzwischen auch. Aber richtig der Hit wird das ganze Rückentragen wohl nie. Also aus persönlicher Neigung von beiden Seiten, die Trage ist aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen....

Antwort von Minne am 21.08.2017, 15:35 Uhr

Madame Jordan, Toddler Size

Kann man bei denen auch leihen. Wir haben die Leihtrage dann übernommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen....

Antwort von christineg am 21.08.2017, 16:27 Uhr

Ich hab eine Manduca, auch beim Großen schon oft und gerne benutzt, geht auch am Rücken super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen....

Antwort von fee90 am 21.08.2017, 17:50 Uhr

Ich habe auch die manduca, es gefällt aber meinem kleinen Mann nicht mehr. Er möchte lieber allllleess sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen....

Antwort von buburuza am 21.08.2017, 19:46 Uhr

Ich hab eine ergobaby. Komme damit besser klar als mit Tuch am Rücken. Das funzt irgendwie bei uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel im Arm tragen = schadet Babyrücken?

Hallo allerseits, meine Kleine klebt schon seit der Geburt an mir und liebt es von mir herumgetragen zu werden. Die Trage nimmt sie für 15min an, dann ist es ihr zu eng.. Jetzt, nach 8 vollen Monaten und nach viel Herumtragen, frage ich mich, ob es dem Babyrücken schadet. ...

von Frischling 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schal/Tuch beim Tragen?

Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage an die Trage- Mamis. Meine Kleine ist sehr gerne in unserer Trage und wir sind recht viel draußen. Allerdings wird mir bei den derzeitigen Temperaturen am Hals ziemlich kalt, da ich keinen Schal oder ähnliches anziehe, weil ich ...

von apfrikosi 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen Geschwisterkind

Ihr Lieben, habt ihr auch noch Geschwisterkinder, die ihr noch in der Trage bzw im Tuch tragt? Meine Jüngste ist 20 Monate alt und ich trage sie noch sehr gerne, bei Spaziergängen auch mal über 2 Stunden. So lange man keine Beschwerden hat oder Blutungen dürfte das ...

von OliviaÖl, 5. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wer möchte zusätzlich zum kiwa tragen?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe meine kleine damals im Bondolino ab und an getragen und wollte mir diesmal wieder einen holen. Nun schreien alle, erst trage kaufen wenn kind da is . Wer von euch möchte auch tragen ...

von dima2309 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Rückenschmerzen vom Tragen

Hallo ihr Lieben, müsst ihr eure Lütten auch so viel rumtragen? Unsere lässt sich aktuell nur kurz auf dem Schoß oder im Liegen bespaßen. Einschlafen geht abends erst nach vielen Stunden Herumtragen im Fliegergriff. Ich weiß garnicht, was ich ohne meinen Mann tun würde... ...

von Elsbeth 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer heben und tragen

Hey Mädels! Wie sehr passt ihr beim tragen usw auf?? Tue mir da ehrlich gesagt schon schwer, weil meine Tochter ja auch noch ist und sie zB so wie heute auch in den Einkaufswagen zu heben ist! Sie hat ca 15kg. Tja jetzt zieht es mir in den Leisten! Aber ob das von ...

von lena1986, 13. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Auf dem Rücken tragen

Wir haben eine Ergobaby Trage und waren immer zufrieden. Nur das mit dem auf dem Rücken tragen ist doof. Ich habe es mehrmals probiert und es war sehr unbequem und die Kleine hat nur genöhlt, weil sie sehr eng an meinem Rücken war und sie kaum etwas sah. Es fühlt sich ...

von AmyBell 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure kleinen draußen?

Hey ihr lieben! Ich brauche mal einen Rat, was ich meiner Tochter am besten draußen anziehen kann. Vor allem an den Füßen. Sie läuft noch nicht frei, sondern nur an den Händen und wir sind viel draußen. Sie will dann auch immer raus aus dem Kinderwagen. Wie macht ihr das? ...

von November2015 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was denken wir über Babywippen? Und tragen?

Wippen.....Dafür? Dagegen? Ein Segen? Gefährlich? Ich komme zu keinem Entschluss. Mal heisst es, es hilft bei vielen Babys, Mama kann auch mal Duschen gehen und das Baby ablegen, ohne dass der dritte Weltkrieg ausbricht und dann heisst es, bloss nicht, zu ...

von AmyBell 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Meine erstandenen Tragen

Hallo Mädels, da ich ja meine trageberatung hatte, habe ich mich auch direkt auf die Suche gemacht und mich ebenfalls für ne didytai und nem little frog ringsling entschieden. Beides gebraucht, aber noch teuer genug. Ich kann wirklich jedem empfehlen ne trageberatung zu ...

von Sunny980 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.