November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 18.09.2017, 11:20 Uhr

Tränen in den Augen

Mädels, ich sortiere gerade Babysachen für den Flohmarkt aus, das ist fürchterlich, ihr bin so emotional dabei.
Ich könnte bei jedem Stück heulen, da hängen so viele Erinnerungen dran.
Aber alles mit Elasthan wird verkauft, das hält nicht bis zu den Enkeln.
Bleiben genug Erinnerungsstücke übrig und auch viel zu verkaufen.
Trotzdem.
Pipi in den Augen.
Mein letztes Baby... Ich bekomme keins mehr ...

 
11 Antworten:

Re: Tränen in den Augen

Antwort von AmyBell am 18.09.2017, 11:25 Uhr

Dafür hast du drei tolle Kids, das ist doch ein Segen!!!

Aber ja, sie wachsen sooooo schnell
Ausser in schlimmen Nächten, da wachsen sie nicht schnell genug

Nach reiflicher Überlegung steht fest, wir bekommen auch keines mehr. Man soll das Schicksal nicht zu sehr herausfordernd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Minne am 18.09.2017, 11:50 Uhr

Meine Große wäre zurzeit gern ein Einzelkind. Das hat durchaus auch Vorteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Minne am 18.09.2017, 11:52 Uhr

Was meint ihr:
Bodys aus 100% Baumwolle behalten, wenn super in Schuss? Muss ja sonst alles wieder gekauft werden.
Enkel sind gefühlt nicht so weit weg, bei einer pubertierenden Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von pjulenni am 18.09.2017, 13:22 Uhr

Näh doch deine liebste Stücke alle aneinander als Große Patchwork Decke . Habe ich mal irgendwo gesehn , sah sehr schön aus.

Habt ihr auch abgeschlossen oder ist noch ein Wünsch da nach Kindern?

Ich versteh dich , auch wenn es hier noch Kinder geben wird , aber ich werde traurig wenn ich die zu kleinen Klamotten wegräume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Sarahlita am 18.09.2017, 14:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Sarahlita am 18.09.2017, 15:02 Uhr

Ach Minne ich versteh dich gut!!! Ein paar Sachen zur Erinnerung aufheben u den Rest weg.
Dafür kommt irgendwann ein neuer Lebensabschnitt mit viel Reiten, lesen,....Freiheit, Zeit für dich u deinen Mann,...ist doch auch schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Minne am 18.09.2017, 15:09 Uhr

So gesehen ist es natürlich wieder toll!
Aber kleine Babys sind ja sooooooo Zucker. Ach Mensch.
Aber ich bin vor den Kindern wirklich viel gereist. Vermisse ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Minne am 18.09.2017, 15:10 Uhr

Du wirst lachen, diese Decke ist schon in Planung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Cherrykiss am 18.09.2017, 15:28 Uhr


Hallo,
muss dazu kurz eine Geschichte los werden.... die Eltern einer sehr guten Freundin verkauften alle Babysachen... immerhin war sie so um die14Jahre.... Tja.... da musste dann alles neu gekauft werden....unverhofft kommt oft....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von buburuza am 18.09.2017, 15:46 Uhr

Ach, mir geht's genauso. Bin froh, dass ich vieles meinen jüngeren Geschwistern überlassen kann.

Und wenn die Kinder sehr anstrengend sind, dann weiß ich wieder ganz sicher, dass es kein weiteres geben wird. Und ehrlichgesagt freu ich mich auch wieder darauf, meinen Hobbies nachgehen zu können. Ich will ja schließlich nicht ewig daheim angekettet sein. Das ruf ich mir dann in sentimentalen Augenblicken in Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen in den Augen

Antwort von Mäuselein am 18.09.2017, 20:49 Uhr

Oh man, das kann ich total gut verstehen , mag da auch noch nicht dran denken .
Bei uns kommt aber vielleicht irgendwann noch ein drittes, daher warte ich noch mal ab mit dem verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenarzt

Hallo Mädels, Ich habe heute einen Termin beim Augenarzt, da ich ja diese Blitze gesehen, bzw. das flimmern in den Augen hatte. Jetzt will der die Pupillen erweitern mit Tropfen, das er die Netzhaut untersuchen kann. Danach darf ich einen Tag nicht Auto fahren.

von Lili1311 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wer von den blauäugig gestarteten schon eine Farbänderung hatte? Bei uns lassen sich minimal ockerpunkte erkennen. Aber eigentlich sind sie noch seeeehr blau. Ich fände es ja ganz cool, aber wahrscheinlich ist es nicht. Mein Mann ...

von Schnuppel 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauch eure Augen/Rat

Hallo vom dezember bus. Ich habe heut 4+6 eine ultraschallkontrolle. Eig. Nur wegen berufsverbot. Man sah eine mini fruchthöhle. Alles super. Hab monitor nur kurz gesehen. War zu happy. Nun daheim schau ich das bild an und es sieht verdächtig aus. Sind hier zwillings mamas die ...

von Thirsha, 5. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Viel zu früh, aber dennoch getestet... *brauch augen*

Guten Morgen.  Ich bin heute ES+8 , ja ich weiss viel zu früh. Eigentlich habe ich diesen Test nur mal "just4fun" gemacht weil meine beste Freundin vor einer Woche auch an ES+8 hauchzart positiv getestet hat und jetzt sind die Test mehr als deutlich positiv. Dachte mir vllt ...

von Lolli_Poppy 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Haar und Augenfarbe

Huhu Wie sehen eure kleinen aus ? Hat sich schon mit der Zeit etwas verändert? Ich habe dunkel braune Haare der Papa dunkelblond Ich hab blaugraue Augen, er braune. Man sagt ja das dunkle setzt sich eher durch. Dennoch ist sie dunkelblond mit blaugrauen ...

von Dezembärchen 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

zurück vom augenarzt

hatte ja berichtet das ich mit Paul zum Augenarzt muss weil ich denke das er noch etwas schielt und die kinderärztin das auch so sah. naja jedenfalls waren wir heute da und der Augenarzt meinte Paul schielt nicht. es wirkt nur so da seine Augen etwas nah zusammenstehen und seine ...

von chrs15 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Bindehautentzündung und Augeninfektionen ohne Ende

Bingo Zum achten Mal hab ich jetzt wieder ne Infektion seit der Geburt, die Kleine auch. Ich hab soviele Tropfen zu Hause, ich weiss nicht Mal mehr für was.... Die Kleine ist gerade ne Woche durch mit antibiotischen Tropfen und wundere mich, dass ich nix hab. Dann geht's ...

von AmyBell 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Soviele Tränen heute :(

Was auch immer sich da gerade durch den Kiefer bohrt, ich hoffe, es ist bald vorbei. Soviele Tränen heute. Trinken tut sie auch nicht richtig und selbst Mamas Karottenbrei ist heute doof. Mal sehen, wird es nach dem Mittagsschlaf nicht besser, werde ich ihr wohl Mal ne ...

von AmyBell 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Augenfarbe

Hi, mich würde mal interessieren welche Augenfarbe eure Babys haben. Die meisten kommen ja mit blauen Augen zur Welt. Mein Mann und ich haben grün-braune Augen. Opas und Omas sowohl blau als auch ganz dunkel. Unser Großer hat auch grün-braun. Ich weiß allerdings nicht mehr wann ...

von Vroni2610 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenentzündung

Huhu Mädels, Wir haben mal wieder ein gelbes Auge :-( sieht nicht nach ' Schlaf ' aus sondern nach ner kleinen Entzündung. Ich hab mal in nem anderen Post -den ich nicht mehr finde -gelesen das einige das mit mumi behandeln. Wie macht ihr das bzw eher wie oft? Lasst ihr ...

von Junikäfer123 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.