November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 20.08.2019, 21:55 Uhr

Taufe

Huhu ihr Lieben...

Ich bekomme wieder mal Panik und brauche eure Hilfe!!

In ca. 9 Wochen steht die Taufe unserer Tochter bevor und ich habe nichts zum Anziehen. Ich bin leider noch immer kugelrund und bekomme kein Gramm runter...
Die Taufe damals von unserem Novemberkind war furchtbar (Kleidertechnisch) - da hatte ich zwar etwas weniger Gewicht wie jetzt, aber ein kugelrundes Gesicht und einen totalen Fehlgriff in Sachen Klamotten gehabt.

Was mache ich jetzt? Mit dem Gewicht fühle ich mich natürlich nicht wohl, aber es geht nix runter (obwohl ich still und ordentlich esse). Ich bin zwar viel in Bewegung, aber Sport mache ich zur Zeit nicht...nur die Rückbildung.

Ich verzweifle fast...nix passt, nix steht mir. Und meine Schuhe passen auch nicht mehr ... jede Schwangerschaft hat jetzt eine Schuhgröße mehr gegeben ... heul...schnief...heul

Sorry fürs Ausheulen, aber ich weiß nicht wer mich in meiner Situation besser beraten könnte als meine Novembermuttis.

 
5 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von Cherrykiss am 20.08.2019, 23:48 Uhr

Hallo,

muss es denn so „außergewöhnlich“ sein? Bei der Taufe von Mini war ich ganz normal unter dem Wintermantel angezogen. Also Jeans und Shirt. Alles natürlich etwas schicker aber nichts weltbewegendes....
Ansonsten hat c&a eine gute Auswahl an günstigen/ schönen Kleidern....
Was die Schuhe anbelangt... ja, ist halt so. Entweder nochmal in die kleinen Schuhe quetschen oder Neue. Ich mag think Schuhe sehr gerne Modell Aida.
Meine Füße sind auch größer geworden...

Lg

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von buburuza am 21.08.2019, 16:03 Uhr

Ich hab bei der Taufe auch noch nicht in meine Kleider gepasst und hab dann einen schwarzen Rock und eine etwas schickere Bluse angezogen. Sicher hätt ich gern was anderes getragen, aber ging halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Novembermum am 21.08.2019, 17:34 Uhr

Ich bin so unzufrieden mit meinem Gewicht...einfach furchtbar gerade. Und die Figur sieht total verschoben aus...Gefalle mir im Moment gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Novembermum am 21.08.2019, 17:39 Uhr

Außergewöhnlich nicht, aber festlich, hübsch, und eben feierlich.
Aber vielleicht hast du Recht- bis ich die Jungs (sind aus den Klamotten raus gewachsen), meinen Mann (der mit schwanger war), meine Prinzessin und mich neu eingekleidet habe, ärgere ich mich vielleicht, weil es zu feierlich ist und wir die Klamotten in den Größen nicht mehr anziehen. Eine neue Jeans mit einem hübschen Hemd bzw. Bluse ist vielleicht angebrachter - ich stille noch, die meisten Kleider sind unpraktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Biechen87 am 21.08.2019, 22:24 Uhr

Mmmhhh....
Vielleicht ne schicke long Strickjacke?
Schickes Oberteil drunter und ne schlichte Hose....
Wäre jetzt mein Vorschlag.
Die Strickjacke als long Version würde kaschieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.