November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 29.08.2017, 11:33 Uhr

Tauf - Geburtstag

Hallo ihr lieben ,

Wir haben uns dazu entschieden Taufe und Geburtstag zusammen zu machen.

So., der 29.10 wird morgens getauft und danach Geburtstag gefeiert. An dem Tag hat er auch wirklich Geburtstag.


Nun zu meiner Frage.

Was schreibe ich bzw wie formuliere ich die Einladung ? Mir fällt nichts ein.

Und wo kann ich günstige Karten machen lassen?

Was darf auf keinenfall fehlen?

Was wünscht man sich für ein einjähriges Baby? Kleinkind?

UND

wie habt ihr die Taufpaten gefragt , ob sie das machen möchten? Wir wollen sie gerne 'besonders' fragen


DANKE

 
1 Antwort:

Re: Tauf - Geburtstag

Antwort von Biechen87 am 29.08.2017, 13:58 Uhr

Karten haben wir für unsere Hochzeit damals bei planet-cards.de bestellt...
Für die Taufe hab ich die selber gebastelt....brauchte nur ein paar.
Oder sonst mal bei Rossmann fotowelt schauen....

Text ist echt schwierig....
Ich würde es kurz und knapp halten.
Vielleicht: Wir laden herzlich zur Taufe und zum 1.Geburtstag von....herzlich ein!
Am.....in der ......um.....
Anschließend feiern wir ......weiter.
Wir freuen uns auf Euch!

Geschenk...vielleicht ein Sparbuch,Kleidung...was ich letztens gelesen Hab,da hatten die Familienmitglieder Briefe geschrieben,was sie sich für den oder die kleine wünschen und was sie in ihrem Leben erlebt haben.

Taufpaten waren mein Papa und der Zwilling von meinem Ehemann.
Mein Papa haben wir sonntags morgens mitten aufm Hof gefragt ,der hatte dann pipi in den Augen vor Freude.
Und den anderen Paten haben wir nachmittags besucht und auch einfach gefragt.

Vielleicht konnte ich etwas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.