November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 13.08.2017, 12:35 Uhr

Sonniges Wetter + Laune

Hallo ihr Lieben, Mama hat sich etwas beruhigt obwohl es nochmal die Nacht hampelmann Action gab.
Dafür haben wir dann bis elf Uhr geschlafen.

Meint ihr es bringt was mal wirklich früh aufzustehen, um zu versuchen alles etwas zu verschieben?
Sonst schlafen wir nicht SO lang aber eben auch so bis 9-10 Uhr.

Ich hab mir heute Nacht fünf Tagen mal wieder einen Kaffee getrunken, die Sonne macht auch Freude und nun überlege ich was wir heute schönes Unternehmen.
Was habt ihr so vor?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

 
2 Antworten:

Re: Sonniges Wetter + Laune

Antwort von Sarahlita am 13.08.2017, 14:51 Uhr

Wow ihr schlaft echt täglich bis 9/10uhr?
Voll toll
Bei uns ist die Nacht immer um 6:15 vorbei egal wie spät er abends in s Bett kommt. In der Regel bring ich ihn 18uhr ins Bett. Stille ihn in den Schlaf u dann schläft er mit Unterbrechungen (!) bis 6:15 morgens. Eingeschlafen ist er aber meist erst 19:30Uhr.

Wann geht ihr schlafen?
Versuch es doch mal sie immer zur Selben Uhrzeit ins Bett zubringen. Vielleicht kannst du über die Wochen ihren Rhythmus etwas verändern...

Genieß den Mittag mit der kleinen Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonniges Wetter + Laune

Antwort von Sarahlita am 13.08.2017, 14:55 Uhr

Ach u morgens mal früher wecken würde ich einfach versuchen. Wenn sie erst um 11 aufsteht verschiebt sich alles nach hinten u sie wird abends vermutlich erst spät müde sein.Daher einfach mal ein paar Tage ausprobieren u sie beobachten was es mit ihr macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.