November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 17.08.2017, 20:34 Uhr

Sind eure Abende auch so schlimm?

Ich bin fix u alle....seit Tagen abends das Theater dass er nicht einschlafen kann. Ging schon bis 23uhr u nachts kommt er meist in der zweiten Nachthälfte auch laufend an den Busen u nöhlt. Das ist so turbo anstrengend!!!! Auch ihn die ganze Zeit im Tragetuch tragen ist eeeecht anstrengend u schwer.
Wenigstens einen Abend brauch ich wenn schon die Tage u Nächte so fremdbestimmt sind.
Gehts euch auch so? Vielleicht mal wieder ein Schub um die 40te Woche?

 
9 Antworten:

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von Minne am 17.08.2017, 20:41 Uhr


Hier haben wir es ganz schlimm gehabt, OK er war krank und hat 2 Zähne bekommen, aber wir sind abwechselnd mehrfach in der Nacht mit ihm in der Trage raus.
Aktuell schläft er gut ein, wacht dann aber irgendwann auf und meint, der Tag geht weiter.
Nachts muss man ihn z.T. tragen, damit er wieder einschläft.
Gerade jetzt ist mein Mann bei ihm oben

Gemeinsame Abende? Pöh.. Mein Liebster hat mir heute Herzen per WhatsApp geschickt, zu mehr Kommunikation können wir gerade kaum. Geht immer nur um die Kinder.

Aber glaube mir, alles nur eine Phase, hab das schon zwei Mal durch.
(Und dann kommen andere Phasen, frag mich mal nach meiner 11-Jährigen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von Sarahlita am 17.08.2017, 21:06 Uhr

Ach Minne du bist ein Schatz!! Genau das habe ich vorher auch gedacht....es geht nur noch um den kleinen Chef u mir fehlen die Abende mit meinem Mann sehr. Er trägt ihn jetzt gerade durchs Haus u ich erhole mich alleine im Garten.
Ich hoffe das geht bald vorbei u wird wieder entspannter.
In “Oh je ich wachse“ steht was von einer längeren schwierigen Phase....bis 7Wochen Biiiiitte keine 7Wochen!!

Was war denn jetzt nun das Fieber bei euch? Dreitages Fieber?
Grüße an dich u mach doch mal einen Post wo du über die Phasen einer 11Jährigen berichtest. Dann bekommen wir schon mal einen Vorgeschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von buburuza am 17.08.2017, 21:32 Uhr

Was soll ich sagen: unsere Kröte schläft seit 7 Monaten schlecht. Immer wenn ich denke, ich schaff es nicht mehr, wird es für kurze Zeit besser.

Einen Abend für uns? Was ist das? Den Fernseher könnten wir auch gut verkaufen, er steht nur zur Deko im Wohnzimmer. Alles dreht sich nur um die Kinder. Auch bei uns gab es schon Whatsapp-Bussis innerhalb unserer eigenen vier Wände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von Sarahlita am 17.08.2017, 21:48 Uhr

Ihr Armen. Echt irre wie du das so gut aushälst!
Aber was ich mich echt frage ist, wie man das über die Jahre hin aushält?! Wie schafft man das bei mehreren Kindern ohne die Lust auf die Kinder zu verlieren? Also ich liebe unseren kleinen Schatz über alles u genieße auch die Tage mit ihm sehr, aber die Abende u Nächte von meinem früheren Leben fehlen mir schon. Und auch das selbstbestimmte. Nicht dauernd jemand am Busen hängen zu haben, mal wieder alleine auf Toilette gehen, nicht die ganze Autofahrt kinderlieder singen zu müssen, Zeit haben sich selbst zu pflegen u auch mal wieder etwas unternehmen oder Freunde besuchen die weiter weg wohnen wie 20min Autofahrt. Ein Kind schränkt einen schon enorm ein, mal ganz abgesehen davon dass es für die Partnerschaft auch intensiveres gibt wie sich nur noch im vorbeigehen kurz erschöpft anzulächeln Aaaaaaaah......
Sorry!!! Das musste mal raus. Ich hätte immer so gerne mehrere Kinder gehabt aber wenn das immer so anstrengend bleibt wie die letzten 9Monate bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von Kimi96 am 17.08.2017, 21:56 Uhr

Also hier ist es Nacht/morgens was mich fertig macht ..
Meine Milch läuft dann nicht, stresst mich und die kleine und beschert uns zwei Stunden Gebrüll, bis die Milch endlich läuft.
Sie tut mir dann echt leid aber ich bin auch fix und alle. Habe dann auch Beinschmerzen und Schweiß Ausbrüche.
Heulen tut sie auch den ganzen Tag. Außer nach dem abendbrei.
Frage mich langsam ob meine Milch versiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von pjulenni am 18.08.2017, 1:56 Uhr

Das tut mir leid , ich fühle mit dir

Es soll tatsächlich ein Schub in dem Zeitraum geben . Hoffentlich ist er bald rum , ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von buburuza am 18.08.2017, 7:11 Uhr

Es wird besser. Und man vergisst tatsächlich viel. Sonst gäbe es unser zweites Kind nicht, das erste war nämlich genauso anstrengend.
Und glaub mir, es hat auch schon Momente gegeben, wo wir uns fragten, wie wir es nur für eine gute Idee halten konnten, ein zweites Kind zu wollen?!?!
Aber noch eins pack ich nicht. Ich verkaufe zur Sicherheit jetzt gleich mal alle Babysachen. Damit wir nicht auf dumme Ideen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von Sarahlita am 19.08.2017, 23:22 Uhr

Danke dir
Ich hasse diese Schübe!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Abende auch so schlimm?

Antwort von Sarahlita am 19.08.2017, 23:26 Uhr

Das beruhigt mich So enge Abstände wie viele zwischen ihren Kindern haben muss das mit dem vergessen wohl richtig gut funktionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.