November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 03.03.2018, 9:38 Uhr

Sind bei euch auch alle krank?

Erst ging hier Magen-Darm um, gern auch mehrfach, und danach ging es mit den Fieberinfekten los. Seit heute Morgen liegen mein Mann und (wieder) der kleine flach. Im Umfeld sind die Leute gefühlt mehr krank als gesund. Heftig, dieses Jahr, das sagen hier alle!

 
6 Antworten:

Re: Sind bei euch auch alle krank?

Antwort von Junikäfer123 am 03.03.2018, 10:03 Uhr

Toi toi toi - Wir (2 Schulkinder und Mann arbeitet in Wohngruppe mit Kindern /Jugendlichen plus der kleine und ich) sind alle gesund.

Euch gute Besserung und das es nicht weiter Ringel Ringel Reihe spielt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei euch auch alle krank?

Antwort von Biechen87 am 03.03.2018, 10:37 Uhr

Teu,teu,teu bisher alles gesund....
Ich hoffe,dass es auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei euch auch alle krank?

Antwort von MäuschenNr.3 am 03.03.2018, 12:37 Uhr

Tatsächlich hat es meinen Großen erwischt... Der ist echt nie krank- und zwar echt nie! Der hat noch keinen Tag wegen Fieber oder so in der Schule gefehlt (nur mal wegen ner OP) und immerhin ist der inzwischen in der 9. Klasse.

Ich hoffe, der Rest bleibt wenigestens verschont- eigentlich hab ich keine Lust auf ne Krankenstation zu Hause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei euch auch alle krank?

Antwort von buburuza am 03.03.2018, 12:50 Uhr

Hier ist es heuer auch ganz arg. Ich kenne praktisch keine Familie, die nicht krank war. Und zwar meistens gleich so ziemlich alle Familienmitglieder und häufig sehr hartnäckig oder gleich mehrfach...

Wir haben auch einen hartnäckigen viralen Infekt und Magen-Darm durch... Ich sehne mir den Frühling herbei, hier in den Alpen hatten wir zuletzt wirklich verschärfte Minusgrade (-13°C und abwärts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei euch auch alle krank?

Antwort von SuInJu am 03.03.2018, 13:45 Uhr

Seit Januar geht es. *toitoitoi* Eigentlich nur Schnupfen. Jetzt hatte der Kleine mal einen fiebrigen Virusinfekt, ist aber schon wieder auf den Beinen. Die Grippewelle ist hier wohl aber gerade erst angekommen. Ich hoffe, wir bleiben verschont...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei euch auch alle krank?

Antwort von AmyBell am 03.03.2018, 20:30 Uhr

Ach Minne, ihr macht alles mit!!!!!

Ich war von September bis Mitte Februar dauerkrank gewesen. Jetzt geht's bergauf.
Aber, die kleine hat wieder Schnupfen, es geht von vorne los. Grippe war hier seeeeehr schlimm. Die gesamte Abteilung war weg (außer mir, wurde geimpft), und jetzt geht es wieder los!!
Dieser Jahr ist es wohl sehr aggressiv. Ich kenne drei Kids, die ins Spital kamen. Es scheint kein Ende zu nehmen.

Hoffentlich wird es bei euch nicht noch schlimmer. Gute Besserung!!!! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.