November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 18.01.2018, 18:48 Uhr

Shit happens...

Ich hätte heute die OP meiner Geburtsverletzung gehabt. Hätte, denn wiedermal ist alles zusammengekommen, was zusammenkommen kann.

Am Sonntag wurde der Große krank. Sehr hartnäckig. Er ist immer noch nicht fieberfrei. Dann bin ich selbst krank geworden. Dachte mir, naja, bis Donnerstag wird's schon gehen. Und heute Nacht hat die Kleine angefangen...

Also hab ich heut früh angerufen und den Termin abgesagt. War mir natürlich ausgesprochen unangenehm, aber ich hab's ja nicht absichtlich gemacht...

Auf jeden Fall alles große Kacke. Selber krank und Kinder auch, das ist der Supergau.
Murphys Gesetz: shit happens.

 
6 Antworten:

Re: Shit happens...

Antwort von Sarahlita am 18.01.2018, 19:37 Uhr

Aaaaaaaaaaaaah nein, wie mies!!!!! So eine Schei...!!!!
Da kam ja jetzt echt alles zusammen
Aber die OP kannst nachholen oder?

Ich drück dich aus der Ferne ganz fest u wünsch euch gaaaaaaanz schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit happens...

Antwort von SuInJu am 18.01.2018, 19:49 Uhr

Och neeeee, der Super-GAU...
Gute Besserung euch allen. Wenn Mama krank wird, ist echt sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit happens...

Antwort von buburuza am 18.01.2018, 20:51 Uhr

Ja, hab eh gleich einen Ersatztermin ausgemacht. In zwei Wochen. Bis dann sind hoffentlich alle wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit happens...

Antwort von Minne am 18.01.2018, 22:42 Uhr

Ahhh, wie doof. Das ist ja ungünstig. Werdet mal schnell gesund, dann die OP...
Übrigens kann ich nur dazu raten, bei mir ist es nach dem zweiten Anlauf echt jetzt viel besser. Also irgendwann hast du das auch hinter dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit happens...

Antwort von AmyBell am 18.01.2018, 22:46 Uhr

Schieeet wie man im Norden sagt!

Das tut mir leid für dich. Man stellt sich ja auch mental darauf ein und ist irgendwann auch froh, dass es endlich los und damit vorbeigeht....und dann das

Also zu allererst: gute Besserung an euch alle.
Ich hoffe in zwei Wochen geht alles gut und du kannst es endlich angehen .
Fühl dich mal gedrückt!!!! Gute Besserung

PS: hast du jemanden, der deinem Mann helfen könnte, falls die Kids wieder krank sind und du in die OP gehst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shit happens...

Antwort von buburuza am 19.01.2018, 9:18 Uhr

Oma ist sowieso im Einsatz. Aber wenn die Kleine krank ist hilft nur Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.