November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 20. SSW am 08.12.2017, 3:47 Uhr

Schwangerschaftsupdate

So ihr Lieben, ich geb euch nochmal ein Update. Ab heute sind wir in der 20. Ssw und diesmal rast die Zeit nur so. Also das geht alles viel viel schneller als bei der ersten.

Verrückt in 4.5 Monaten ist der Krümel schon da....wobei seit gestern ist es kein Krümel mehr sondern ein Babyboy....nachdem es erst eine Tendenz zum Team rosa gab sind wir nun sehe eindeutig im Team Blau!

Nun wird die Namenssuche schwerer aber witzigerweise hab ich es genauso das seitdem ich weiß was es wird ein Name in meinem Kopf rumschwirrt den ich vorher nie auf der Liste hatte bei unserer Tochter ist es der dann auch geworden:)

Ansonsten hab ich diesmal eine vorderwandplazenta was dann auch erklärt wirklich weniger bzw anders spüre als bei Mila.

Ansonsten geht es mir wirklich blendend aktuell :)

Wie geht es meinen Mitschwabgeren hier?

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsupdate

Antwort von AmyBell am 08.12.2017, 9:01 Uhr

Ich bin alles andere als schwanger, antworte aber trotzdem ;)

Sehr schön, dass du dich meldest und dass es euch gut geht. Ja, die Zeit rennt mit Kind.
Weiterhin alles gute und viel Erfolg den Papa von der Namenswahl zu überzeugen. Manchmal hat man einfach eine Eingebung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsupdate

Antwort von Babybell-89, 26. SSW am 08.12.2017, 9:09 Uhr

Das hört sich ja super an, Glückwunsch zum Jungen!
Ich bin in der 26. Woche und kann nur bestätigen wie sehr die Zeit rast. Finde es an manchen Tagen sehr anstrengend mit der kleinen und dabei nicht so richtig fit zu sein.
Hoffe du hast keine Beschwerden! Können uns sonst gerne mal per PN austauschen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsupdate

Antwort von Minne am 08.12.2017, 10:37 Uhr

Ich auch sehr unschwanger, aber ich freue mich, dass es so toll läuft bei euch.
Ja, die Namenssuche ist nicht so einfach, ich fand es beim Jungen auch total schwer.
Habe dann immer nach Filmen den Abspann ganz genau gelesen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsupdate

Antwort von Lorri, 29. SSW am 08.12.2017, 18:05 Uhr

Huhu
Wir sind ja auch schwanger ab morgen schon 29. ssw
Und die Zeit - sie rast nur so vor sich her! Wir bekommen den zweiten jungen
Ansonsten geht es mir auch prima. Jedoch mit wachsender Kugel deutlich schwieriger mit einen quirligen 1jährigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsupdate

Antwort von Dezembärchen am 08.12.2017, 21:54 Uhr

Ui schon so weit !
Alles gute weiterhin.

Bin mal gespannt, welcher Name es letztendlich wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.