November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 24.09.2017, 15:57 Uhr

Schubladen und Kantenschutz

Sagt mal, wielange sollte man eigentlich Kantenschutz drauf lassen?

An manchen Ecken haben wir die, an anderen nicht, weil sich der Kleber nicht rückstandslos entfernen lässt.

Schubladen habe ich bis auf Medikamente und Putzmittel keine gesichert.

Allerdings wird mir ganz anders, wenn sie harmlose Schubladen aufmacht und dann droht wegzurutschen oder die Schublade könnte zufallen.

Alle "Verletzungen" von diesem Wochenende waren an Orten, die man nicht sichern kann.....unterm Stuhl krabbeln und dann den Kopf nach oben gerissen, beim Aufstehen an der Spielzeugkiste weggerutscht und mit der Nase an die Kiste, im Laufstall gestanden und so heftig hin und her gewippt, dass sie irgendwann die Holzlatte getroffen hat

Nix schlimmes passiert, aber Mamas Herz macht erstmal nen Satz und fragt sich, wielange machen Sicherungsmaßnahmen überhaupt Sinn????

 
3 Antworten:

Re: Schubladen und Kantenschutz

Antwort von Janine34 am 24.09.2017, 18:52 Uhr

Wir haben an der Treppe ein Gitter. Er klettert nämlich wie ein äffchen in Rekordgeschwondigkeit hoch. Sonst hab ich nichts gesichert. Medikamente sind wegen der großen Kinder eh wegheschlossen und in den zugänglichen Schubladen ist nichts gefährliches oder sogar Spielzeug. Finger geklemmt hatten wir leider schon, aber zum Glück nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladen und Kantenschutz

Antwort von buburuza am 24.09.2017, 21:19 Uhr

Wir haben ebenfalls nichts außer ein Treppen- und ein Kaminschutzgitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubladen und Kantenschutz

Antwort von Biechen87 am 24.09.2017, 21:30 Uhr

Kantenschutz hielt bei uns nur 1 Tag lang ,als er anfing zu Robben....
Haben ein schrankschloss in der Küche und treppenschutzgitter oben und unten an der Treppe....
Sonst noch in den Steckdosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.