November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 31.12.2017, 22:32 Uhr

schlafen eure kinder???

wir sind bei meinen Eltern Silvester feiern... irgendwie war mir klar das es schwierig mit Paul werden würde aber so... er hat von halb 8 bis halb 9 geschlafen und das Wars es... ich bekomm ihn einfach nicht zum schlafen obwohl es bis jetzt noch nicht übermässig knallt. klar schon ein bisschen aber nicht extrem... er schläft einfach nicht... was macht ihr in so einem Fall? einfach wach lassen bis er umfällt oder mit Krampf versuchen das er schläft ?
rutscht alle gut rein und ein schönes Jahr 2018

 
5 Antworten:

Re: schlafen eure kinder???

Antwort von Minne am 31.12.2017, 22:48 Uhr

Huhu, er hat erst geschlafen, aber ist vom Knallen aufgewacht...jetzt sitzt er mit im Wohnzimmer und schaut interessiert Ekel Alfred.
Wenn er wieder komplett müde ist, kommt er ins Bett ansonsten stelle ich mich mit ihm ans Fenster.
Euch einen stressfreien Abend
Und morgen langes Ausschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder???

Antwort von SuInJu am 31.12.2017, 22:55 Uhr

Ja, *toitoitoi* bisher ist er wieder eingeschlafen als er wach wurde. Die Große zum Glück auch. Aber das dicke Ende kommt ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder???

Antwort von Lisaloca am 31.12.2017, 23:31 Uhr

Hier schlafen alle, ich denke sie werden nichts vom Feuerwerk mitbekommen. Da müsste schon die Welt untergehen
Also wenn Paul nicht schlafen will, würde ich persönlich jetzt nicht mit ihm im dunklen Zimmer hocken und eine Stunde oder länger kämpfen
Wenn er gut drauf ist, lasst ihn doch bei euch... irgendwann wird er müde werden jetzt schläft er bestimmt schon?
Einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder???

Antwort von chrs15 am 31.12.2017, 23:40 Uhr

nee, nix mit schlafen... ich denke das wird er erst wenn wir dann mit ihm ins Bett gehen... naja nun kann er die halbe stunde auch noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder???

Antwort von buburuza am 01.01.2018, 8:41 Uhr

Unsere haben alles verschlafen - wie letztes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im Sportwagen / Kindersitz

Hi Mädels, kann man irgendwas dagegen tun, dass der Kopf der Kleinen nicht immer so doll nach vorne abknickt? Man weiß ja selber wie einem das Genick danach weh tut und ich will sie nicht immer 2 Stunden so hängen lassen wenn wir spazieren gehen. Das hat beim ...

von Cranberrie 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wie schlafen eure kinder

Hallo aus dem Dezember Bus :), Gibt es hier noch andere Kinder, die wenn sie denn Mal nicht auf der Mama liegen nur auf dem Bauch liegen? In der Schwangerschaft war der Plan natürlich, dass der kleine auf dem Rücken im Beistellbett liegt. Naja war nichts er liebt ...

von Kasoleni 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kinderbett/Stillen

Hallo ihr Lieben, wir bräuchten Ideen oder Anregungen. Unser kleiner Mann ist 7 Monate und eine Woche alt und ist ein unruhiger Geist. Allein schlafen konnte er nie! Tagsüber schläft er im Arm beim Stillen, im Kinderwagen oder in der Trage.Damit haben wir uns arrangiert ...

von Einfachich! 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hat hier jemand schon den nächsten Kinderwunsch?

Hallo wir alle sind jetzt mit unseren Kleinen schon ca. 6 Monate alt aber vielleicht hat der ein oder andere hier auch schon den nächsten Kinderwunsch im Kopf. Man soll ja eigentlich 12 bis 18 Monate warten bis zur nächsten Schwangerschaft habe ich gelesen. Wir wollen allerdings ...

von JasminZimtstern 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.